star-style-pink

Bereits seit Beginn ihrer steilen Karriere zählte Pink schon zu den auffälligen Sängerinnen im Popgeschäft – und das nicht nur wegen ihrer rauen Stimme.

Die rosa Haare, der markante Streetstyle und ihre rockige Art haben Pink schon immer von den üblichen Popsternchen hervorgehoben. Fast schon burschikos kam sie daher. Über die Jahre hinweg hat sie aber ihre Baggy-Hosen abgelegt und vermischt heute gekonnt elegante Outfits mit Punk-Elementen.

Im heutigen Star Style zeigt sich die Sängerin besonders sexy, ohne allzu tief blicken zu lassen. Die Kombination aus schwarzer Bluse und weißem Kragen ist super chic, der wahre Hingucker ist aber der Bleistiftrock. Zwar reicht der bis zu den Waden, enthüllt aber wegen der mega-engen Passform und den vielen Spitzeneinsätzen mehr als er verdeckt. Noch eine Stufe heißer wird das Outfit mit den hohen Lackleder-Pumps. Passend zum verführerischen Stil ist Pinks Beauty-Look: Lasziver Lidstrich, voluminös geschwungene Wimpern und glamouröse, rote Lippen und Nägel. Die zartrosa Haartolle gibt dem Gesamtlook einen Hauch Edge – wir lieben es.

Hier könnt ihr den Look nachstylen!

Tunika-von-Jacqueline-de-Yong
Tunika von Jacqueline de Yong

Hemd-von-Seidensticker
Hemd von Seidensticker

Bleistiftrock-von-Topshop
Bleistiftrock von Topshop

High-Heels---Högl
High Heels von Högl

Eyeliner---Lancome-Augen
Eyeliner von Lancôme

Lippenstift---DIOR
Lippenstift von Dior

Nagellack---Anny
Nagellack von Anny
 

Fotos: The Truth About Love“ (2012), Andrew Macpherson; Douglas; Zalando