StartFashionMit Triangl an den Strand – Der Bikini-Trend des Sommers

Mit Triangl an den Strand – Der Bikini-Trend des Sommers

Und auf einmal waren sie überall: Wer auch nur einem oder zwei Fashion-Accounts auf Instagram folgt, dem werden den Bikinis von Triangl bekannt vorkommen.

Die kunterbunten Dreiecke aus Neopren gehören seit letztem Jahr zu den absoluten Lieblingen der Fashion-Blogger und werden auch diesen Sommer an jedem Strand zu sehen sein.

Gegründet wurde das Label vor gerade erst einmal zwei Jahren in Australien von Erin Deering und Craig Ellis. Doch schon jetzt hat sich die bunte Bademode zu einem unvergleichlichen Trend etabliert. Triangl Swimwear zeichnet sich durch die besonders farbenfrohen Designs aus. Die Farbpalette reicht dabei von pastelligem Mint über leuchtendes Blau bis hin zu Neon-Pink. Zwei- und dreifarbig gibt es natürlich auch, wobei sich Oberteil und Höschen nochmal beliebig kombinieren lassen. Die Bikinis mit Dreiecks-Muster gibt es in mehreren, verschiedenen Schnitten, sodass für wirklich jede Figur etwas Passendes dabei ist. Alle Designs sind durch die geometrischen Formen unverwechselbar der Marke zuzuordnen.
Ein weiteres, ganz besonderes Merkmal: Die Teile von Triangl sind allesamt aus Neopren und somit äußerst wasser- und badetauglich. Der Stoff ist ziemlich fest und trocknet schnell, allerdings nicht sehr nachgiebig, deswegen unbedingt die richtige Größe kaufen, sonst gibt es unschöne Einschnitte.

 

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

Triangl Bikini

 

Triangl-Bikinis zu sich nach Hause bestellen

Dieses Trend-Stück musst du haben? Am besten auf die Homepage (www.triangl.com) gehen und im Lookbook erstmal die riesige Auswahl bewundern. Wir empfehlen: Oberteil und Höschen in verschiedenen Farben mixen, das gibt einen noch größeren Wow-Effekt. Deinen Favoriten kannst du dir dann ganz einfach nach Hause liefern lassen, die Bikinis werden international versendet. Falls du Probleme haben solltest oder dir bei der Größe unsicher bist, kannst du im LIVE-Chat um Rat fragen. Die Preise fangen bei rund 70 Euro pro Bikini an.
 

Fotos: Triangl

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE