Albumtipp: Ed Sheeran – Divide

Mit zahlreichen, wunderschönen Liedern hat der Singer-Songwriter Ed Sheeran in den letzten Jahren die Herzen vieler Musikfans erreicht. Seine beiden bisherigen Alben „+“ und „x“ wurden weltweit millionenfach gekauft, Songs wie „The A Team“, „Sing“ oder „Thinking Out Loud“ wurden monatelang im Radio rauf und runter gespielt.

Vor Kurzem veröffentlichte der sympathische Brite nach langer Abstinenz zwei weitere Lieder. „Shape of You“ und „Castle on the Hill“ kamen bei seinen Bewunderern großartig an und erreichten in Windeseile den ersten und zweiten Platz in den Charts des Vereinigten Königreichs – ein Novum in der Musikgeschichte.
 

Jetzt lesen:  Garcinia Cambogia im Test: Diätwunder oder Abnehmlüge?


 

Diese beiden Lieder sind die ersten Single-Auskopplungen aus Sheerans neuem Album, das am 03. März 2017 erscheinen wird. Der Sänger bleibt dabei seiner Linie treu und benennt auch sein drittes Studio-Album nach einem Rechenzeichen. Auf „Divide“ werden insgesamt zwölf Songs erscheinen, auf der Deluxe Edition sogar 16.

Jetzt lesen:  Mit diesen Tipps machst du dein Regal zum Highlight

Zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Werk verwöhnt Sheeran somit endlich wieder die Ohren seiner Fans. Doch auch in der Zwischenzeit war der 25-Jährige alles andere als untätig. Neben den Arbeiten an seinem eigenen Album war Sheeran unter anderem am Erfolg von Justin Bieber beteiligt. Biebers Song „Love Yourself“ stammt nämlich aus der Feder von Ed Sheeran.

Jetzt lesen:  ECHO 2013

 
Ed Sheeran – Divide
Ed Sheeran – Divide auf Amazon

 

Fotos: PR/Amazon; © BB Promotion