StartLifestyleUnterhaltungBuchtipp: Rock my Heart (The Last Ones to Know, Band 1) von...

Buchtipp: Rock my Heart (The Last Ones to Know, Band 1) von Jamie Shaw

Mal ganz ehrlich, Ladies: Wer hat noch nie heimlich davon geträumt, dieses Mädchen zu sein, das vom Frontman der coolsten Rockband aller Zeiten ausgewählt wird?

Alle, die sich diesem Traum noch einmal vollkommen hingeben möchten, sind bei diesem Roman absolut an der richtigen Adresse. Natürlich bleiben auch Spaß und Spannung nicht auf der Strecke: „Rock my Heart“ bietet humorvolle Dialoge, mitreißende Verwicklungen und genau die richtige Portion Klischee. Die beiden Protagonisten könnten gegensätzlicher kaum sein: Sie, das verlassene Mauerblümchen, dessen Leben sich so fernab von Glanz und Glamour abspielt und er, der heiße Rockstar, der jede Nacht eine neue Kerbe in seinen Bettpfosten schnitzen kann. Rowan und Adam treffen eher zufällig bei einem seiner Konzerte aufeinander und man merkt sofort wie es funkt, doch ihnen stehen einige emotionale Altlasten und vor allem ein großes Geheimnis im Weg.

Natürlich ist dies keine Story, von der wir noch nie gelesen haben, doch Jamie Shaw schafft es, alle vorherigen Romane und Filme in den Hintergrund zu rücken: Ihr lockerer Schreibstil und vor allem die authentisch beschriebenen Dialoge und Gefühle aller Charaktere lassen uns völlig in diese Geschichte eintauchen. Selbstverständlich trägt auch das Cover dazu bei, dass wir uns die sinnlichen Szenen noch etwas besser vorstellen können…

Wir können sagen: Wirklich lesenswerte 384 Seiten, die man am liebsten am Stück verschlingen möchte und die eine gute Flucht aus dem Alltag ermöglichen! Und natürlich können wir dir auch die drei Fortsetzungen der Reihe „Rock my Body“, „Rock my Soul“ und „Rock my Dreams“ nur wärmstens ans Herz legen.

Fotos: Kyle Monk / Getty Images; Random House Verlag

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 22.06.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE