fernanda-brandao-fashion-week

Berlin begeisterte letzte Woche nicht nur mit zauberhaften Designs und pompösen Shows sondern präsentierte sich nebenbei auch noch als Ort mit der höchsten Promidichte der gesamten Bundesrepublik. Stars und Sternchen reihten sich im Mercedes-Benz-Fashionzelt nebeneinander und zeigten sich selbst von ihrer besten Fashionista-Seite. Ajouré war live vor Ort und konnte den prominenten Modefans einige Worte entlocken.
 

Jetzt lesen:  Bist du bereit für den Haartrend Macaron Hair?
Jetzt lesen:  Der Fashion Trend im Winter 16/17: Lässige Streetwear


 

Der aktuelle AJOURE Promiflash auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2014 in Berlin. Wir hatten un­ter an­de­rem Anastasia Zampounidis, Kerstin Linnartz, Cassandra Steen, Fernanda Brandao, Caroline Beil, Fiona Erdmann, Manuel Cortez, Ruth Moschner, Susan Sideropoulos und Roman Knižka auf der Berliner Fashion Week (Autumn + Winter 2014) im Interview.

 

Jetzt lesen:  IKEA Garderobe: Die besten Hacks und Ideen für den Flur

Foto top: Tobias Bojko, Video by 6dots.tv