fitness

Jahres-Vorsatz: Bikini-Figur! Dass das mit dem Abnehmen nicht immer so funktioniert, wie geplant, zeigen gescheiterte Diät-Versuche und die Zahl auf der Waage. Mit einem neuen Abnehm-Konzept kann jetzt alles anders werden.

Mehr Sport, gesündere Ernährung und einen Vorzeige-Body – das alles soll 2015 endlich umgesetzt werden. Über Nacht und ohne Anstrengung geht das natürlich nicht, doch ein neues Diät-Konzept soll den Prozess um Einiges erleichtern. Wir haben uns das mal genauer angeguckt.

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Experten haben sich an einem Tisch gesetzt und versprechen nun Abhilfe: Mit Slim-XR wurde ein Konzept geschaffen, das ähnlich wie WeightWatchers funktioniert und die Pfunde purzeln lassen soll.

Jetzt lesen:  Wenn Sugardaddys salonfähig werden...

Grundbestandteil des Abnehm-Konzepts sind dabei 3 Dinge

– Die Slim-XR Kapseln, die speziell für das Konzept entwickelt worden sind und als Nahrungsergänzungsmittel fungieren. Die Kapseln werden nach hohem Lebensmittelstandard in Deutschland hergestellt und sollen täglich vor der Hauptmahlzeit eingenommen werden. Die einzigartige Zusammensetzung der Slim-XR Kapseln bildet einen perfekten Zusammenschluss, um dich optimal beim Abnehmen zu unterstützen. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.

– Die Broschüre „Erfolgreich abnehmen“ begleitet dich durch den ganzen Prozess, gibt Tipps und Tricks für Ernährung und Sport und erklärt einzelne Schritte beim Slim-XR-Konzept ins Detail. Ein Trainingsplan und Rezeptvorschläge erleichtern die Diät, Fakten, Regeln und häufig gestellte Fragen werden ebenfalls geklärt.

Jetzt lesen:  Studie zeigt: Wann macht Arbeit glücklich?

– Im Online-Portal von Slim-XR gibt es zusätzliche und ergänzende Informationen. Hier kannst du dir individuelle Wochen-Rezepte erstellen lassen, außerdem gibt’s Infos zu über 10.000 Lebensmitteln. Online können Berechnungen durchführt werden, damit maximaler Erfolg erzielt werden kann.

Vorteile, die Slim-XR bietet, ist eine ausführliche Begleitung während des gesamten Abnehm-Prozesses. Fragen werden meist schon durch die Broschüre geklärt, ansonsten hilft das Online-Portal. Schritt für Schritt wird Basis Know-How und Diät-Regeln (Was ist Übergewicht? Warum scheitert eine Diät? Welches Training passt zu mir? usw.) erklärt, was zu schnellem Erfolg führen kann. Viele Testerinnen konnten nach bereits kurzer Zeit erstaunliche Erfolge ausweisen – ganz ohne Jojo-Effekt!

Jetzt lesen:  Warum Phubbing deine Beziehung zerstören kann

Mehr Infos gibt es hier.

Foto: „GLOBAL FITNESS MEDIA SHOOT 12182009 087“ von Rance Costa via flickr.com, CC BY 2.0