StartLifestyleIn Love with JACK APPLE: Der beste Drink für deinen Mädelsabend

ANZEIGE

In Love with JACK APPLE: Der beste Drink für deinen Mädelsabend

Es wird getratscht, gekichert und sich rege ausgetauscht. Doch nirgends fühlen wir Mädels uns wohler und besser aufgehoben als zusammen mit unseren besten Freundinnen bei einem heimischen Mädelsabend auf der Couch. Hier werden Vertrauen und Verständnis großgeschrieben und niemand berichtet zuhause den Männern, worum es bei den ganzen Themen ging. Was aber durchaus berichtet werden könnte, wäre der Drink, den du deinen Mädels hinstellst. Glänze mit einem Geheimtipp, wenn alle Lichter bereits erloschen sind: JACK APPLE.

Die Zeiten, in denen Whiskey nur etwas für Männer war, gehören der Vergangenheit an. Die Annahme, Frauen würden nur auf Prosecco auf Eis stehen, ist veraltet, denn Longdrinks stehen ganz oben auf der Getränkewunschliste.

Geschlürft wird, was schmeckt. Fruchtige, süße und sogar bittere Mixgetränke gehören zum festen Bestandteil des Mädelsabends. Doch es ist nicht nur der Geschmack, der uns Mädels wichtig ist. Auch eine verführerische Optik aus Zitronen- oder Apfelscheiben, sowie Eiswürfel, die den JACK APPLE kühlen und das Glas mit eiskalten Kondenstropfen zum Funkeln bringen, darf nicht fehlen.

Who Run The World? – GIRLS!

Beim Mädelsabend kommt es auf das Wesentliche an: Tiefgründige Gespräche, Tratsch und Klatsch. Das kann zu Kontaktverbotszeiten natürlich auch einfach mal mit einem gemeinsamen Video-Call stattfinden. Da bleibt keine Zeit, sich stundenlang mit einer langweiligen Getränkeauswahl zu beschäftigen. Doch gibt es eine Allround-Lösung?

Zeig deinen Mädels, dass du es draufhast und sieh dir die erstaunten und zufriedenen Gesichter an, wenn der erste Schluck gemacht ist! Um dies zu erreichen musst du nicht zaubern können, denn zum einen haben wir die perfekten Rezepte für dich und zum anderen hat JACK DANIEL’S eine Allround-Lösung parat. JACK APPLE wird alles sein, was du für einen grandiosen, spritzigen und unvergesslichen Abend benötigst und der Rest läuft wie von selbst.

Too Good To Be True?

Es klingt tatsächlich zu gut, um wahr zu sein. Doch auf JACK DANIEL’S ist wie üblich Verlass. Dass die Tennessee Whiskey Destillerie jetzt mit einem JACK APPLE aufschlägt, kommt für viele von uns Mädels wie gerufen. Niemand von uns möchte ewig in der Küche Cocktail für Cocktail mixen. Weniger ist mehr und dies trifft hier voll zu.

Um wahrhaftig jede deiner Mädels happy zu sehen, genügt es, wenn du zum neuen JACK APPLE greifst. Der unvergleichliche Geschmack aus mildem Whiskey und fruchtigem Apfel ist eine Klasse für sich. Das beste daran ist aber, dass du ihn in so viele verschiedenen Varianten anbieten kannst. Wie das gehen soll? Ganz einfach!

JACK APPLE

Ice Ice, Baby!

Die Feinschmecker unter deinen Freundinnen können den neuen JACK natürlich pur genießen, denn schon beim ersten Schluck wird klar, dass man die Kombination aus einem milden Whiskey und einem sanften Abgang so nicht kennt. Wer möchte, gönnt sich den ein oder anderen Eiswürfel dazu.

Aber wir Mädels wollen doch eigentlich Mixgetränke. Auch hier triffst du mit dem JACK APPLE ins Schwarze, denn vollkommen egal, ob deine Freundinnen fruchtig, süß oder herb bevorzugen – du kannst abliefern.

Ein extra hierfür hergestellter Apfellikör aus frischen, grünen und knackigen Äpfeln wird angereichert mit dem original JD07, welcher durch eine drei Meter hohe Holzkohle-Schicht gefiltert wurde. Dieses Geschmacksresultat lässt viel Platz für Mix-Möglichkeiten, was bedeutet, dass du es an diesem Abend allen recht machen kannst.

This Is How We Do It!

Komplizierte Cocktail- oder Longdrink-Rezepte sind hier Fehlanzeige. Alles was du neben dem JACK APPLE brauchst, ist Tonic, Soda, Apfelsaft und Ginger Ale. Naja, und vielleicht ein paar Äpfel und Zitronen für die Dekoration.

ENJOY APPLE THE JACK WAY

JACK APPLE & TONIC

1. JACK APPLE & TONIC
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple auf Eis geben, mit Tonic Water auffüllen, mit Apfelscheiben garnieren und genießen

2. JACK APPLE & SODA
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple und 1cl Zitronensaft auf Eis geben, mit Soda auffüllen und mit einem Zitronenachtel garnieren

JACK APPLE & SODA
JACK APPLE & GINGER TWIST

3. JACK APPLE & GINGER TWIST
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple und 4cl Apfelsaft auf Eis geben, mit Ginger Ale auffüllen und mit Apfelscheiben garnieren

 

Du fragst dich jetzt, woher du den JACK APPLE bekommen kannst? Alle Bezugsquellen findest du auf der JACK DANIEL’S Webseite.

 

Bitte genieße JACK DANIEL’S verantwortungsbewusst.massvoll-geniessen.de

Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Fotos: ©2020 JACK DANIEL’S. JACK DANIEL’S ist eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.;
PointImages / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE