Promi Mugshots - Die Polizei-Fotos der Stars
Promi Mugshots - Die Polizei-Fotos der Stars

Jeder kennt sie – die Fotos, auf denen Prominente perfekt gestylt auf den Roten Teppichen dieser Welt posieren. Und obwohl sie makellos aussehen, sind die meisten Stars schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Auf der Polizeiwache entstehen auch Fotos der Stars, doch die sind kaum wieder zuerkennen. Das Videoportal „www.itsintv.de“ zeigt uns die sogenannten „Mugshots“ der Prominenten. Denn bei den Polizeibildern wird bewiesen, dass auch Stars Augenringe, Pickel und ungewaschene Haare haben und bei weitem nicht so tadellos sind, wie sie scheinen.

Jetzt lesen:  6 Tipps für den perfekten Quickie

 

Mugshots Promis

 

Die Gesetzeshüter machen vor Promis genauso wenig Halt, wie vor jedem „normalen“ Bürger. So wurde zum Beispiel von Justin Bieber wegen Trunkenheit am Steuer im Jahr 2014 ein Mugshot geschossen. Der Teenie–Star lächelt dabei frech in die Kamera. Justin Bieber und Tyga sind nicht nur Duett Partner, sie haben auch beide eine polizeiliche Vergangenheit, denn Tyga wurde schon über einen Haftbefehl gesucht und somit hat auch er ein Mugshot für die Ewigkeit. Die für Skandale bekannte Schauspielerin Lindsay Lohan hat gleich mehrere „Polizei-Schnappschüsse“ in ihrer Polizeiakte, sie wurde mehrmals wegen Trunkenheit und Drogenmissbrauch am Steuer festgenommen.

Jetzt lesen:  So beeinflusst dein Lebensstil deine Lust auf Sex

Aber auch Stars, die eine reine Weste zu scheinen haben, mussten schon wegen peinlicher Delikte zu Verantwortung gezogen werden, so zum Beispiel auch Hugh Grant. Er war 1995 mit einer Prostituierten wegen Unzucht in LA festgenommen worden. Peinlich!

Charly Sheen und Paris Hilton sind ebenso in der Polizei Mugshot Akte, aber wen wundert das schon bei dem Skandalschauspieler und der verwöhnten Millionärserbin.

Jetzt lesen:  Goldene Milch – Tanke die volle Energie des Kurkuma

Der wohl älteste Mugshot der Stars ist der von Jane Fonda. Die 77-Jährige Schauspielerin macht sich sogar einen Spaß daraus. Sie ließ sich ihren Polizei Schnappschuss auf ihrer Clutch verewigen und stolziert damit über den Roten Teppich.

Der Mugshot-Trend wird uns hoffentlich noch viele weitere Schmunzler über die Promis und ihre Missetaten bringen. Ein Trend, der genauso im Kommen ist, wie das berühmte Selfie. Auf bald Lindsay Lohan, Paris Hilton und Co.!

 

Fotos: itsintv.de