StartBeautyPflegeTraumhaft glatte Haut: Haarentfernung war noch nie so einfach

ANZEIGE

Traumhaft glatte Haut: Haarentfernung war noch nie so einfach

Samtweiche Haut und perfektes Sommerfeeling – mit dem Braun Silk-épil 9 Flex ist das kein Problem. Die neuste Generation der Haarentfernung lässt störende Stoppel in kürzester Zeit verschwinden und schenkt dir bis zu vier Wochen traumhaft glatte Haut. Er ist dein perfekter Begleiter im Alltag und super easy in der Handhabung. Der Sommer kann kommen!

Kennst du schon die Minis von Braun? Du wirst begeistert sein, sie passen super in die Hand- oder Kosmetiktasche und sorgen dafür, dass nachwachsende Härchen erst gar keine Chance mehr haben. Das moderne Design machen sie zum idealen Begleiter für unterwegs. Positive Sommerlaune ist hairfree doch doppelt so schön.

Dauerhaft glatte Haut mit der Technologie von Braun

Endgültig vorbei sind die Zeiten lästiger Nassrasur und störenden Pflastern, um frische Schnittwunden zu verdecken. Mit dem neuen Braun Silk-épil 9 Flex wird deine Epilation zu einem Spa-Erlebnis mit Wohlfühlgarantie bei dir zu Hause. Absolut sicher und gründlich in der Anwendung liefert er sensationelle Resultate in kürzester Zeit.

Egal ob trocken zwischendurch oder nass in der Badewanne, die sensationelle Wet & Dry Funktion lässt dir die Wahl. Hochmoderne Smarttechnologie macht dieses Gerät zum innovativsten und effektivsten aller Zeiten. Endlich ist die Zukunft der Haarentfernung auch in deinem Badezimmer angekommen.

Braun Silk-épil 9 Flex

SensoSmart™-Technologie mit Andruckkontrolle

Der Braun Silk-épil 9 Flex liegt angenehm in der Hand und gleitet federleicht über deine Haut. Du bestimmst durch den ausgeübten Druck die Intensität und durch die neuartige SensoSmart™-Technologie hast du deinen perfekten Skinguide. Hochsensible Sensoren zeigen dir an, wenn du zu stark drückst und helfen dir dabei, die Stärke zu regulieren. So wird zu jedem Moment das optimale Ergebnis erzielt und du freust dich in kürzester Zeit über ein perfektes und vor allem dauerhaftes Ergebnis. Deine Enthaarung zu Hause wird zu einem Kinderspiel, das bis zu vier Wochen hält.

Breiter Epilieraufsatz für professionelles Ergebnis

Noch nie konnte so professionell im eigenen Badezimmer gearbeitet werden. Die Ergebnisse werden dich absolut begeistern. Darüber hinaus sparst du dir viel Geld, da du nicht mehr so oft ins Kosmetikstudio musst. Langfristig hast du somit mehr in deiner Urlaubskasse.

Durch den 40% breiteren Aufsatz des Braun Silk-épil 9 Flex werden pro Zug deutlich mehr Haare entfernt. Der vollständig flexible Kopf passt sich dabei mühelos deinen Konturen an. Das spart kostbare Zeit und die gesamte Behandlungsdauer wird deutlich verkürzt.

 

 

Micro-Grip-Technologie

Ein weiteres Highlight des Braun Silk-épil 9 Flex ist die Micro-Grip-Pinzetten-Technologie. Diese ermöglicht, dass selbst die kürzesten Haarstoppeln erfasst und entfernt werden. Haarscharfe Präzisionstechnologie und neue Hightech Solutions läuten eine komplett neue Ära in der Home-Epilation ein. Das lästige Abwarten, dass die Haare lang genug zum Epilieren sind, ist endgültig vorbei und gehört der Geschichte an. Allein du bestimmst, wann und wie oft du zum Gerät greifst.

Wet & Dry Technologie

Und auch wo, denn der Braun Silk-épil 9 Flex eignet sich durch die Wet & Dry Technologie perfekt für eine gründliche Epilation in der Badewanne oder unter der Dusche. Absolut sicher kannst du das kabellose Tool überall einsetzen.

Unser Tipp: Zauber dir ein herrlich entspannendes Urlaubsfeeling auch daheim mit leckerem Monoi Badeschaum, toller Reaggemusik und fühl dich wie auf den Bahamas. Der Braun Silk-épil 9 Flex ist absolut wasserdicht und passt sich perfekt deinen Körperkonturen an. Durch das Wasser werden deine Poren geöffnet und die angenehme Wärme sorgt zusätzlich dafür, das Unbehagen beim Epilieren zu reduzieren.

Der Hochfrequenz-Massageaufsatz sorgt durch seine sanften Schwingungen ebenfalls für eine besonders sanfte Enthaarung. Mit der regulierbaren Geschwindigkeitsstufe entscheidest allein du über die Intensität und mit dem integrierten Smartlight entkommen selbst feinste Härchen deinem kritischen Auge nicht.

Rasier- und Trimmer-Aufsatz

Der Braun Silk-épil 9 Flex kann aber noch viel mehr. Du bekommst im Lieferumfang noch einige Extra-Tools mitgeliefert, die noch einiges zu bieten haben. So kannst du durch einen Rasieraufsatz das Gerät zu einem vollwertigen Rasierer umbauen. Für das Trimmen findest du einen geeigneten Trimmeraufsatz sowie zwei weitere Tools für einen maximalen Hautkontakt und für das Gesicht.

Braun Silk-épil 9 Flex
Alle Infos über den neuen Braun Silk-épil 9 Flex findest du auf www.braun.de

 

Unterwegs immer schön glatt mit dem Braun Mini Face und Mini Body

Apropos Gesicht, kennst du schon den Braun Mini Face fürs Gesicht? Die Minis von Braun sind die perfekten Begleiter für unterwegs, allein schon wegen ihrer Minigröße, die in jedes noch so kleine Gepäck passt. Der Braun Mini Face und der Braun Mini Body enthaaren schnell und präzise auch die empfindlichsten Bereiche deines Körpers. Oft bereitet schon der Gedanke an die Haarentfernung an besonders sensiblen Stellen, wie unter den Achseln oder im Intimbereich, Sorgen. Mit den Minigeräten von Braun bist du da auf der sicheren Seite. Sie arbeiten schmerzfrei und bieten für die unterschiedlichen Bedürfnisse einzelner Körperregionen auch unterschiedliche Tools an. Das macht die Rasur ganz unkompliziert und einfach.

Braun Mini Face

Braun Face Mini
Der Braun Mini Face wurde speziell für die Bedürfnisse deiner zarten Gesichtshaut entwickelt. Er überzeugt durch sein stylisches Design im Miniformat und passt mit seiner Größe perfekt in die Handtasche für unterwegs. So sind schnell dunklere Härchen an Oberlippe oder Kinn entfernt, perfekt für ein ebenmäßiges Make-up. Der Mini Face ist absolut sanft zu deiner Haut und sorgt für die perfekte Enthaarung auch in den verstecktesten Winkeln. Das integrierte Smartlight hilft mit einer guten Beleuchtung jedes kleinste Haar zu entdecken.

Den Braun Mini Gesichtshaarentferner erhältst du auf www.braun.de

Braun Mini Body

Braun Body Mini
Der Braun Mini Body verzaubert ebenso durch seine Minigröße im stylischen Design. Klein aber oho ist hier die Devise. Du entfernst effizient und sanft sämtliche Haare in allen noch so schwer zu erreichenden Körperregionen. Perfekt für deine Bikinizone, die gerade im Sommer bei heißen Temperaturen besondere Pflege braucht. Die Wet&Dry-Funktion ermöglicht auch hier die sichere Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne. Und weil er so mini ist, passt er super in die Kosmetik- oder Handtasche und ist somit für die Anwendung zwischendurch immer griffbereit. Ein langlebiger Akku mit einer Ladezeit von etwa einer Stunde kann rund 40 min verwendet werden.

Mehr über den Braun Mini Körpertrimmer findest du auf www.braun.de

Unser Beautytipp für den Sommer

Mit dem Braun Silk-épil 9 Flex legst du die Basis für eine streichelzarte Haut. Die regelmäßige Epilation hat nämlich auch immer eine peelende Wirkung. Tote Hautschüppchen werden abgetragen, die Haut besser durchblutet und durchfeuchtet. Eine nährende Körperpflege zieht besser ein und deine Haut schaut einfach schöner und gesünder aus. Und mit den Braun Minis hältst du im Sommer auch empfindliche Stellen traumhaft glatt. Mit einer Shimmering Bodylotion zauberst du auf deine sonnengebräunte Haut einen unwiderstehlichen Glow, der jedes Sommeroutfit noch schöner macht.

 

Fotos: Braun; Alena Ozerova / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE