Sieben Uhr morgens, die Zeit drängt und es bleibt einem nicht viel Zeit, um sich für den bevorstehenden Tag zu richten. Wer kennt das nicht!?

Jeden Morgen die selbe Prozedur für ein perfektes Styling, das möglichst den ganzen Tag übersteht hin zu bekommen. Die größte Hürde dabei ist immer wieder das Stylen der langen Haare. Das frostig nasse Wetter, dem sie zu dieser Jahreszeit ausgesetzt sind lassen meine lange Löwenmähne zum Albtraum werden. Spröde, trocken, verblasst ganz ohne Schimmer und von Volumen erst gar nicht die Rede. Da endet meine Entscheidung meist darin, sie entweder zu einem strengen Haarknoten zu binden oder gar unter Strickmützen zu verstecken. Zum Leid meines Looks für den Tag. Denn wer lange Haare hat möchte diese auch stolz zeigen können und nicht verstecken müssen.

Jetzt lesen:  Du hast den Wunsch nach langen Haaren? Dann hast du diese 6 Fehler garantiert auch schon einmal begangen

Fast ein gefühltes Leben lang habe ich mich mit diversen Produkten für meine Haare auseinandergesetzt. Ewiges Überlegen, Durchlesen der Produktbeschreibungen und eine unendliche Liste von Fehlkäufen und leeren Produktversprechungen haben mir fast den letzten Nerv geraubt. Allerdings konnte ich im Ozean der Vielfalt an Haarprodukt Anbieter auf einige Produkte von Paul Mitchell setzen. Besonders auf das Thema Volumen lege ich sehr großen Wert, meine Lösung für die platten Haare war zum einen das Strong Liquid Treatment und zum anderen aus der Extra-Body Serie das Extra Body Daily Shampoo von Paul Mitchell. Das Strong Liquid Treatment versprach meine Haare zu stärken, weitere Schäden vorzubeugen und einen noch höheren Feuchtigkeitsverlust zu vermeiden. Dieses Versprechen konnte, zu meiner Freude, auch eingehalten werden.

Jetzt lesen:  Effekt Nagellack - Ein Zauber auf den Nägeln

Meine langen Haare fühlen sich voller und vor allem gesünder und das ohne einen besonderen Zeitaufwand investiert zu haben. Das Extra Body Daily Shampoo erlöste mich von dem Problem langer, aber leider zu feiner Haare. Es brachte mir meine geliebte kraftvolle und voluminöse Löwenmähne zurück. Deswegen erfreut es mich, ganz gleich wie chaotisch mein Tag beginnt oder endet, immer wieder in den Spiegel zu schauen und meine gelungene Haarpracht zu begutachten.

Jetzt lesen:  Neue Wellenlänge – Wimpern-Lifting für den Wow-genblick

Die Produkte gibt’s übrigens nicht nur beim Frisör, sondern auch zum Beispiel auf Amazon.
 

ADVERTORIAL

Foto: PR/Paul Mitchell