Anzeige: Brandneu – Tinder Reactions – Aller Anfang kann so einfach sein

Anzeige: Brandneu – Tinder Reactions – Aller Anfang kann so einfach sein

Anzeige: Brandneu – Tinder Reactions –  Aller Anfang kann so einfach sein

Zugegeben Mädels, das Leben ist oftmals schon von sich aus schwer genug. Und als wäre es noch nicht kompliziert genug, gibt es ja da auch noch die sogenannten Herren der Schöpfung, die uns das Leben zwar erleichtern sollten, dies aber nicht immer tun. Im Gegenteil. Also was tun? Richtig, ein Neuer muss her. Einer, der zu uns passt. Einer, den wir uns selbst aussuchen, weil er uns gefällt. Und unter uns – wir wissen ja, wie wichtig uns sein Aussehen sein kann. Zumindest für den ersten Eindruck. Und genau hier kommt die bekannte App Tinder ins Spiel. Seit Jahren matcht die Dating-App was das Zeug hält und verkuppelt unzählige Paare, Romanzen oder Freunde. Ein Allrounder für alle, die Auswahl möchten und am liebsten unkompliziert. Doch geht das so einfach?

Die Antwort ist simpel: Ja. Es geht so einfach. Und seit neuestem sogar noch einfacher, denn Tinder bringt ein neues Feature an den Start. Die Rede ist von Tinder Reactions. Was das ist? Wir erklären es euch.

Hand aufs Herz, das Swipen nach links oder rechts ist durchaus etwas, was uns Spaß macht. So viele Typen, die (anscheinend) Single sind und eine Partnerin suchen oder jemanden für eine ungezwungene Zeit zu zweit. Die Gründe sind verschieden, doch eines bleibt immer gleich: Wer macht nach dem Match den ersten Schritt? Wer schickt seinem Match die ersten Tinder Opening Lines? Und welches sind überhaupt die besten Conversation Starters?

Sind wir mal ehrlich. Wir wollen doch schon gerne, dass die Männer auf uns zugehen. Schließlich sind es ja Männer. Doch die Zeit und die Erfahrung lehrte uns, dass hin und wieder auch wir Frauen den ersten Schritt machen sollten. Besonders dann, wenn wir ein optisch echt gutes Match am Start haben. Sozusagen ein Rechts-Swipe mit Begierde-Faktor.
 

Wie das nun sehr einfach wird, zeigen wir dir hier:

Viele unserer Matches haben nicht immer etwas Persönliches in ihrem Profil, worauf man eingehen könnte. Einige allerdings pflegen ihr Profil akribisch und hier können wir ansetzen. Hat unser Match beispielsweise nur eine kurze Info über sich stehen wie: „1,93m, Skorpion – viel Spaß dabei.“, dann ist es natürlich denkbar einfach. Schick ihm doch einfach eine dieser schnellen Opening Lines: „Viel Spaß dabei? So schlimm siehst du gar nicht aus!“ oder „Hallo, 1,62m, Waage.“. Und schon hast du einen unkomplizierten Conversation Starter.

Was aber, wenn keine Infos vorhanden sind? Wollen wir ihm wirklich sagen, dass er tolle Augen hat? Nein. Zu viel Komplimente am Anfang sind noch nie gut gewesen. Wie wäre es also, wenn wir uns für eine der neuen Tinder Reactions entscheiden? Die sind irgendwie süß, lustig und ein unkomplizierter Weg in eine Unterhaltung.
 

 

Doch was genau sind die Tinder Reactions und wo findest du diese?

Bei Tinder Reactions handelt es sich um animierte Emoticons, die sich auf deiner Chatebene hinter dem Emoji-Symbol verstecken. Tippe auf den sich unten links befindenden Emoticon und eine Auswahl an möglichen Tinder Reactions öffnet sich.
Hast du zum Beispiel einen echt heißen Typen gematcht, sende ihm fliegende Herzen. Seid ihr bereits in einer Unterhaltung und er macht tatsächlich eine lustige Bemerkung, dann sende ihm doch einen Bildschirm voller lachender Smileys. Gibt er etwas Schlaues von sich, benutze die klatschenden Hände. Geht er dir allerdings tierisch auf den Keks, dann stehen die rollenden Augen zur Verfügung.

Mit den Updates von Tinder kommen immer mehr Reactions. So soll zu jeder erdenklichen Situation eine passende Reaktion mit animierten Emoticons möglich sein. Doch eines sollte dir natürlich immer bewusst sein: Reactions sagen mehr als Worte!
Zumindest unserer Erfahrung nach, denn wir haben das natürlich getestet und 100% aller Männer haben auf unsere Reactions, die wir als Opening Lines nutzten, sehr positiv und interessiert geantwortet oder uns direkt Fragen gestellt. Oftmals sogar mit einem Satz wie: „So cool wurde ich noch nie angeschrieben.“ Es lohnt sich also.
 

Tinder Reactions
 

Unser Fazit:

Tinder Reactions sind ein gutes Feature, die es uns erleichtern, entweder den ersten Schritt zu gehen oder auf etwas charmant zu antworten. In der Kombination mit Tinder Gold, den Super Likes und den Boosts stehen dir die Tinder-Türen sperrangelweit offen.

Ein Tipp von uns: Du willst schon vor einem Match sehen, wer dich gut findet? Das kannst du mit Tinder Gold. Wir haben es acht Wochen lang getestet und es ist großartig. Mach deine Erfahrungen und freue dich über unzählige Matches.

Wir wünschen dir jetzt schon viel Erfolg und viel Spaß mit den Tinder Reactions!
 

Tinder Download im Google Play Store

Tinder Download im Apple iTunes App Store

 

 

Fotos: PR / Tinder; Screenshots

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Adventskalender Gewinnspiel Tag 18

Adventskalender Gewinnspiel Tag 18

Gewinne eine Rosenbox von THE ROYAL ROSES®! Ein außergewöhnliches Geschenk, das garantiert jahrelang in Erinneru

MEHR
Aufregender Sex quer durch die ganze Wohnung

Aufregender Sex quer durch die ganze Wohnung

Sex ist die schönste Nebensache der Welt! So wird es jedenfalls immer behauptet. Doch was passiert, wenn ausgerech

MEHR
Adventskalender Gewinnspiel Tag 17

Adventskalender Gewinnspiel Tag 17

Gewinne einen 300 € Gutschein von Desenio! Bei Desenio findest du ein riesiges Sortiment an hochwertigen Postern

MEHR
Edamame: Entdecke den gesunden Soja-Snack aus Japan!

Edamame: Entdecke den gesunden Soja-Snack aus Japan!

In den letzten Jahren hat sich zunächst in den USA, nun auch hier in Deutschland ein aus Japan stammender Trend au

MEHR

Kommentieren