StartFashionAccessoiresSheen! Die neuen Trend-Uhren von Casio

Sheen! Die neuen Trend-Uhren von Casio

Tick-Tack, Tick-Tack, es ist Zeit für die neuen Trends in Sachen Uhren. Wer sich schon länger ein neues Modell zulegen wollte, sollte sich jetzt bei Casio umsehen, denn dort finden sich absolute Traumzeitmesser in der Sheen-Reihe. Egal ob Silber, Edelstahl, Gold oder Leder, Casio setzt die Trends dieses Jahr ganz besonders fulminant um. Da schlägt das Herz aller Uhrenliebhaber höher.

Big sexy Watch

Übergrößen sind normalerweise nicht gern gesehen, doch bei Uhren macht man gerne mal eine Ausnahme. Besonders die Zahlen auf dem Zifferblatt dürfen gern eine Nummer größer daher kommen und als unangefochtenes It-Piece fungieren. Farblich haben die Sheenziffern auch viel zu bieten, zum Beispiel knalliges Feuerwehrrot. Dazu werden Kristalle in Weiß und Rosa kombiniert, um die weibliche Note nicht zu verlieren. Eine große Uhr sieht auch bei einem schmalen Handgelenk gut aus, hier darf ruhig geklotzt werden. (Als Bild dazu die Uhr mit dem roten Lederband, den riesigen Ziffern und dem großen Gehäuse.)

 

casio-sheen-damenuhren-2

Edelmetalle sind Trumpf

Reich, reicher, am reichsten! Dieses Jahr darf die Trägerin dieser Uhr vor Prunk nur so strotzen. Uhren mit Metallarmband sind dafür am besten geeignet. Dabei sollte es ein hochwertiges Armband sein, da sonst kleine Härchen eingeklemmt werden können. (Autsch!) An Bling-Bling darf es sein, was das Herz begehrt: Weiße Kristalle wirken zu einer goldenen Uhr sexy, farbige Steine verleihen der Trägerin ein verspieltes Image. (Dazu zum Beispiel die goldene Uhr mit den drei kleineren Anzeigen im Zifferblatt.)

 

casio-sheen-damenuhren-3

 

Der mit Abstand heißeste Trend ist immer noch Roségold, welches sich 2014 auch gerne mit anderen Metallfarben zusammentut. Das sanfte Rosé steht zwischen Gelb- und Rotgold, ist geeignet für alle wagemutigen Frauen und verspricht eine Menge Blicke auf dem Handgelenk. Leicht gebräunte Haut bringt die Farbe des Gehäuses noch besser zur Geltung. Ob die Uhr dabei von einem Leder- oder einem Metallband gehalten wird, bleibt der Trägerin überlassen. Beides sehr verführerisch… (Silberfarbene Uhr mit Roséakzenten passt dazu.)

Casio macht es vor, da heißt es Zuschlagen. Da macht der Blick auf das Handgelenk wieder Spaß!

Den Trend zum Nachshoppen gibt es hier:

 

 

Und hier noch einmal alle Modelle im Überblick:

casio-sheen-uhren

casio-sheen-uhren-2

Fotos: Casio SHEEN

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Eva Kaczmarczyk
Eva Kaczmarczyk
Eva Kaczmarczyk ist nicht nur eine herausragende freie Journalistin, die sich den Bereichen Fashion, Beauty & Lifestyle mit Hingabe widmet, sondern auch eine Gelehrte mit einem Magister in Germanistik und Kunstgeschichte. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Konzentration, Gründlichkeit und einem ergebnisorientierten Ansatz. Trotz ihrer Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Aufgaben auch unter Zeitdruck souverän zu meistern, schätzt sie die Zusammenarbeit im Team und bringt sich mit ihrer Expertise und ihrem Engagement wertvoll ein.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE