StartFashionAccessoiresMust-Have Taschen für Biker-Girls

Must-Have Taschen für Biker-Girls

Lederjacken und derbe Boots dürften sich nun auch die bravsten unter uns zugelegt haben: Der Biker-Look wird immer beliebter und nun dürfen Nieten & Co. auch auf unsere Taschen.

Super sexy, ein bisschen verrucht, aber auf jeden Fall extrem cool: Auch dieser Frühling wird von Bikerjacken und lockeren Lederboots dominiert. Um das Outfit komplett zu machen, dürfen Taschen im passenden Stil nicht fehlen. Denn Taschen im Biker-Look werden aktuell groß zelebriert. Shopper in XL für lange Trips, Schultertaschen als Alltagsbegleiter oder Clutches im Mini-Format – die Auswahl ist riesig und bietet für jeden Anlass eine Tasche zum Verlieben. Wir zeigen euch unsere liebsten Modelle, alle bei Madame Stöckelschuh gefunden. (UPDATE: Madame Stöckelschuh ist mittlerweile geschlossen)
 

Leder

Ohne Leder geht hier nichts. Das ewige Trendmaterial wird auch diesen Frühling vermehrt zu sehen sein. Echtes Leder macht Taschen besonders hochwertig, dazu noch angenehm weich und zum absoluten Blickfänger. Leder fällt auf – und gehört zum Biker-Look einfach dazu.

tasche-2-madame-stöckelschu
ALCHIMIA LEDERTASCHE FANGO

madame-stöckelschuh-clutch
LEGEND TASCHE BRAUN

ajoure-madame-stöckelschuh
ALCHIMIA LEDERTASCHE BETULLA
 

Dunkle Farben

Schwarz und Braun sind unausweichlich: Dunkle Taschen passen zu fast jedem Outfit und können zum klassischen Biker-Look mit Lederjacke und Boots getragen, aber auch als kleiner und gekonnter Stilbruch zum geblümten Kleid kombiniert werden.

madame-stöckelschuh-clutch-
LEGEND TASCHE SCHWARZ

madame-stöckelschuh-tasche
ALCHIMIA LEDERTASCHE BLACK2

madame-stöckelschuh-tasche-
ALCHIMIA LEDERTASCHE ACCIAIO
 

Metall

Das Tüpfelchen auf dem i sind Nieten und Metalleinsätze: Sie machen Klamotten und Accessoires zum Eyecatcher und verleihen jedem Piece einen sehr harten und gleichzeitig extrem schicken Look.

ajoure-madame-stöckelschuh-
LEGEND PORTEMONNAIE

madame-stöckelschuh-handtas
LEGEND DAMENBÖRSE/CLUTCH

clutch-madame-stöckelschuh
ALCHIMIA LEDERTASCHE MINI

 

Fotos: Madame Stöckelschuh

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE