Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte Wintertage

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte Wintertage

Trendwatch

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte  Wintertage

Der Winter naht und du freust dich garantiert auf romantische Spaziergänge über verschneite Wiesen und Felder. Die Luft ist klar und rein – das einzig Störende hierbei ist die Kälte. Die erfreuliche Nachricht ist: in der kommenden Saison sind Norwegerpullis wieder absolut im Trend. Du kannst somit nicht nur warm und geschützt eingepackt durch die Winterlandschaft wandern, sondern bist auch stylisch gekleidet.

Was ist das Besondere an Norwegerpullis?

Eigentlich handelt es sich bei diesem Pullover um ein sehr rustikales Kleidungsstück, das man vielleicht mit Waldarbeiten und eventuell noch mit Freizeit verbindet. Doch genau dieser leicht derbe Charme macht den besonderen Charakter der Norwegerpullis aus. Die traditionellen Muster dieser Pullis, wie Schneeflocken, Zacken, Sterne und Rauten in kräftigen Farben sorgen für modische Akzente und richtig kombiniert wird der Pulli zum absoluten Hingucker.

Wie kannst du den Norwegerpulli stylisch kombinieren?

Natürlich ist er die perfekte Streetwear und harmoniert mit Jeans und Cordhosen geradezu perfekt. Leicht oversized ist der Pulli ein absolutes Wohlfühl-Kleidungsstück. Doch auch zur Leggins und zur Steghose passt der grob gestrickte Pulli ganz hervorragend. Du wirst zum Hingucker, wenn du den Norwegerpulli mit einem schicken Rock und gestrickten Strümpfen kombinierst. So kannst du dich auch auf die Eisbahn wagen oder trendig gestylt über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Zudem sind diese Pullis die perfekten Alternativen zur sommerlichen Off-Shoulder-Mode. Die markanten Muster im Bereich des Dekolleté-Bereichs sind ein toller Blickfang. Auch wenn du warm eingepackt bist, verleiht dir der Norweger einen süßen Hauch Sexyness.

Selbst bekannte Designer haben die Vorzüge dieser kuscheligen Mode erkannt und sie sind bereits auf allen Laufstegen zu finden.

Ein kleiner Tipp für Verliebte: Norwegerpullis für Sie und Ihn eignen sich hervorragend zum Partnerlook.

 

 

Fotos: PR / AboutYou

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: Glacier Zone

Editorial: Glacier Zone

Fotografie: Ann Solie Styling: Tamina von Ribaupierre Haare/Make-up: Laura Breh Model: Clara Buchner Assistenz: Ste

MEHR
Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Trend-Saison 2019! Zahlreiche Designer zeigten auf den vergangenen Mo

MEHR
Diese Mode-Trends begleiten uns 2019

Diese Mode-Trends begleiten uns 2019

Ein neues Jahr liegt vor uns und wir sind gespannt, was uns die Modewelt im Jahr 2019 zu bieten hat! Einige Trends

MEHR
Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Du legst viel Wert auf dein gepflegtes Outfit, hast aber trotzdem manchmal das Gefühl, das noch etwas fehlt? Viell

MEHR

Kommentieren