Vincent Van Gogh als Inspiration: Die SS 2018 Kollektion von Anja Gockel

Vincent Van Gogh als Inspiration: Die SS 2018 Kollektion von Anja Gockel

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Vincent Van Gogh als Inspiration: Die SS 2018 Kollektion von Anja Gockel

Der Hahn krähte wie gewohnt – it’s Show-Time! Zum zweiten Mal zeigte Anja Gockel ihre Mode im berühmten Berliner Hotel „Adlon“. Als Inspiration diente der Designerin Vincent van Gogh – doch statt von seinen Gemälden war Anja Gockel viel mehr von seiner Persönlichkeit fasziniert. So zierten auch viele Kleidungsstücke eine Botschaft, wie z.B. „To Vince with Love“.

Gewohnt farbenfroh und abwechslungsreich ist die Spring/Summer 2018-Kollektion. Türkis trifft auf Pink und Pastelltöne wechselten sich mit Schwarz ab. Hier und da funkelte es und die Models trugen dazu Tüll-Kopftücher, die eine interessante Eleganz verliehen. Transparenz gab es aber auch noch etwas weiter tiefer bei den Kleidungsstücken, sodass hier und da tiefe Einblicke gewährt wurden.

 

 

Hier unsere Highlights der Show:

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Es geht doch nichts über schöne Schuhe und auch gegen ausgefallene Treter spricht inzwischen rein gar nichts mehr

MEHR
Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Opulente, übergroße Statement-Ohrringe sind der Trend schlechthin. Filigrane Schmuckkreationen fürs Ohr bleiben

MEHR
Wide Leg: So stylst du weite Hosen!

Wide Leg: So stylst du weite Hosen!

Die Skinny Jeans ist seit gefühlt forever dein Must-have und es blutet dir das Herz, dass sie nun von den Laufsteg

MEHR
Entdecke die schönsten Trend-Kleider 2019

Entdecke die schönsten Trend-Kleider 2019

Auch diese Saison bringt wieder tolle neue Kleidertrends zum Vorschein. 2019 steht dabei im Zeichen der Western-Loo

MEHR

Kommentieren