StartFashionFashion WeeksSchönheit, und das für jede Lady - Minx by Eva Lutz

Schönheit, und das für jede Lady – Minx by Eva Lutz

Up-to-date, attitude und komfortabel! Diese drei Keywords sind die ausschlaggebenden Charaktermerkmale der Designerin Eva Lutz. Das Hervorheben der weiblichen Silhouette durch klare Schnitte und Farbspiele, die on point aufeinander abgestimmt sind, geben der diesjährigen Herbst / Winter Kollektion 2016 das gewisse Etwas.

Und das so gut, dass man behaupten kann, dass fast jeder der im Saal Anwesenden überzeugt werden konnte! Auch dieses Jahr konnte man beobachten und regelrecht spüren, dass Mode für Eva ein Werkzeug ist, um der Trägerin zu ermöglichen, einen Teil ihrer Persönlichkeit nach Außen hin zu zeigen.

 

Der Mix aus legere und classy lässt sich zurückführen auf die umwerfende Zusammenfürung von Stoffen wie Lack, Strick, Glattleder und Baumwolle.

 

 

Die Zusammenführung der Stoffe ist auf femininste Art futuristisch gehalten. Die gelassene Art, die diese Show auf den Runway bringt ist unschlagbar. Eine Harmonie der Farben anthrazit, coralle, camel und metallic stellt jeden anderen Style in den Schatten. Eva Lutz schafft es mit ihrer diesjährigen Kollektion klare Linien im Bezug auf Design und Schnitt zu setzten. Die Kollektion für den Herbst / Winter 16/17 zeigt, dass jeglicher Körpertyp eine schöne Figur machen kann. Die Frage ist nur, ob gekonnt oder nicht! Eva Lutz hat in vollsten Zügen den Dreh heraus, jeden Typ Frau in ihrem Glanz erstrahlen zu lassen. Ganz gleich ob nun zierlich oder doch etwas weiblicher. Für das Label Minx ist es wohl eine Freude, die schönsten Seiten des weiblichen Körpers zu betonen und das unabhängig von Figur oder Alter. Die Arbeit der Designerin bietet eine Kollektion, die tatsächlich für jeden Anlass ein passendes Kleidungsstück anbietet. Denn nach der hochwertigen Alltagsmode wurde das Publikum von fließenden Galakleidern fasziniert.

Klassische Stilrichtungen bekamen durch diese Kollektionen einen außerordentlichen Feinschliff, denn sie wurden bedacht aufeinander abgestimmt.

Bezüglich der Accessoires arbeitete Eva mit Blockbsatz-Sandaletten, in Verbindung mit bordeauxfarbenen Söckchen gaben diese jedem Outfit eine ganz besondere Note. Für die Damen, die aber doch eher Flats bevorzugen, ist allerdins ebenfalls etwas vertreten. Lutz setzt auf Lack-Flats!

Ganz nach dem Geschmack des Modelabels ist auch die diesjährige Kollektion eine Mixtur aus Freshness und purer Harmonie und kann somit in jeglicher Form behaupten, gute Arbeit geleistet zu haben!

 

Hier eine Auswahl der Show:

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

minx by Eva Lutz A/W 2016/17

 

 

Hier geht’s zur Show von Manuel Kirchner:

Feminin und doch so cool, das ist Manuel Kirchner


 

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

Deniz Ahmari
Deniz Ahmari
Deniz Ahmari, die aus der lebendigen Stadt Mannheim stammt, ist das kommunikative Herzstück unserer Redaktion. Als verantwortliche Redakteurin für das internationale E-Magazin verbindet sie Kulturen und Trends aus der ganzen Welt. Ihr besonderes Steckenpferd ist das Ressort Fashion, wo sie ihre Leidenschaft für Mode mit fundiertem Wissen kombiniert. Deniz ist die Brücke zwischen internationalen Einflüssen und lokalen Trends, die unsere Leser immer wieder aufs Neue inspiriert.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE