StartFashionMit LANA MUELLER im Gespräch auf der Fashion Week S/S 2017

Mit LANA MUELLER im Gespräch auf der Fashion Week S/S 2017

Lana Mueller verzauberte am letzten Tag der Fashion Week alle mit ihrer märchenhaften, in pudrigem Off-White und Pastell gehaltenen Kollektion. Die fließenden und teilweise transparenten Stoffe mit Spitze, Rüschen, Tüll und zarten Blüten-Applikationen unterstreichen die Weiblichkeit ihrer Trägerin.
 

Ajouré: Die Zuschauerinnen hatten alle ein Glänzen in den Augen und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Was war deine Inspiration für diese Kollektion?

Lana Mueller: Für diese Kollektion wurde ich von organischen Formen aus der Blumen- und Pflanzenwelt inspiriert und von Liebe, Luft, Sommer und Abenteuer.

Ajouré: Wie sieht die typische Lana-Mueller-Frau aus?

Lana Mueller: Das Alter ist dabei nicht entscheidend – ob 25, 45 oder 65. Sie ist feminin, selbstbewusst, liebevoll und kleidet sich gerne weiblich.

Ajouré: Wen würdest du gerne einmal einkleiden?

Lana Mueller: Da gibt es viele Frauen. Bettina Zimmermann finde ich toll, international sind es Cate Blanchet, Angelina Jolie.

Ajouré: Wie würdest du dein Label in drei Worten umschreiben?

Lana Mueller: Elegant, feminin und extravagant.

 

Hier kannst du dir die Fashion Week S/S 2017 Show von Lana Mueller ansehen:

 

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE