laurel-ajoure

LAURÈL zeigte einer der tragbarsten Kollektionen auf dieser Fashion Week: Casual Chic sind die Kreationen der Designerin Elisabeth Schwaiger, zwar nicht revolutionär, dafür zeitlos schön.

Elegante, feminine Schnitte und klassische Silhouetten gab es bei LAURÈL en masse: Viele Kleider, Röcke und Mäntel in A-Linie sowie Straight Leg- und 7/8-Hosen (übrigens DIE Hosentrends 2015) wurden auf dem Runway gezeigt. Aufällig ist die Kombination von Tiefschwarz mit kräftigem Rot und strahlendem Gelb, außerdem wurde der Leo-Print wieder salonfähig gemacht.

LAURÈL bleibt der gewohnten Linie treu: Weltbewegende Experimente und Überraschungen gibt es wenig, dennoch ist die Kollektion wunderschön. Gerade Schnitte und Linien ohne unnötigen Schnick-Schnack, simples Design mit maximalen Effekt, dennoch sehr weiblich und an den richtigen Stellen mit raffinierten Details versehen.

laurel-3

laurel-4

laurel-5

laurel-6

laurel-7

laurel-8

laurel-9

laurel-10

laurel-11

laurel-12

laurel-13

laurel-14

laurel-15

laurel-mbfw-1

Bilder: Mercedes-Benz Fashion