Wirf dich in Schal(e)! 6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Wirf dich in Schal(e)! 6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Gut geknotet

Wirf dich in Schal(e)!  6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Sich einfach so einen Schal um den Hals werfen kann ja jeder! Doch wie wäre es mal mit einem kleinen, gebundenen Kunstwerk um deinem Hals? Wir haben für dich ein paar Erklär-Bilder als Anleitung kreiert, mit denen du deinen Schal genauso nachbinden kannst. So kommst du nicht nur warm, sondern auch super stylish durch den Winter!
 

Schal binden Technik
 

Schal binden Technik

 

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Trend-Saison 2019! Zahlreiche Designer zeigten auf den vergangenen Mo

MEHR
Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Du legst viel Wert auf dein gepflegtes Outfit, hast aber trotzdem manchmal das Gefühl, das noch etwas fehlt? Viell

MEHR
Trendige Mützen als stylisches Winter-Accessoire

Trendige Mützen als stylisches Winter-Accessoire

Schneeflocken rieseln vom Himmel und du wärmst dir die Hände an Glühwein und heißen Maroni. Gut, dass eine Müt

MEHR
Schmucktrends 2019 – Die Zukunft liegt in der Vergangenheit

Schmucktrends 2019 – Die Zukunft liegt in der Vergangenheit

Ein Blick auf die Schmucktrends 2019 zeigt: Trends von früher erleben ein Comeback. Große Ohrringe, Halsbänder u

MEHR

Kommentieren