Es geht doch nichts über schöne Schuhe und auch gegen ausgefallene Treter spricht inzwischen rein gar nichts mehr. Allen voran haben Sneaker einen besonderen Wandel durchgemacht. Standen in der Vergangenheit vor allen Dingen weiße Sneaker hoch im Kurs, heißt es jetzt: Mut zur Farbe. Doch nicht nur hinsichtlich der Sneaker-Farben hat sich der Geschmack stark gewandelt. Wir zeigen dir die Sneaker-Trends 2019, die du auf keinen Fall verpassen darfst.

Sock Sneaker

Auf den ersten Blick erwecken die Sock Sneaker den Eindruck, nur Socken zu sein. Wer dann jedoch einen Blick auf die Sohle wirft, wird eines Besseren belehrt. Dank fehlender Schnürsenkel, Klett- und Reißverschlüsse kannst du sie super schnell an- und auch wieder ausziehen. So ganz nebenbei sind sie äußerst bequem und gut kombinierbar mit Röcken und Kleidern.

Girly Sneaker

Ein bisschen weniger abgefahren als die übrigen Trends 2019, deshalb aber kein Stück unmoderner sind die Girly Sneaker. In den Farben Pink, Rosa, Gold mit Rüschen und Glitzer erhältlich machen sie ihrem Namen alle Ehre und runden den perfekten Girly-Look ab.