Da sitzt also ein Typ mit Gitarre am Straßenrand… Nichts Besonderes? Denkst du! Denn das Leben hält jeden Tag unbezahlbare Überraschungen für uns bereit, wir müssen nur mal hinsehen.

Jetzt lesen:  Neue Erfindung? Von wegen! „Influencer“ gab es schon immer

Ein Mann filmt auf seinem Weg zum Supermarkt mit dem Handy einen Straßenmusiker ganz in seinem Element. Die Musik begeistert Umhergehende und innerhalb weniger Minuten lockt sie zwei völlig Fremde an, die sich davon anstecken lassen. Was herauskommt: Einer jener so derart spontan-glücklichen Momente im Leben, an die man sich immer wieder erinnert.

Jetzt lesen:  Ohne Mascara und Eyeliner fühle ich mich wie ein halber Mensch - Summer Lee im Interview
Jetzt lesen:  Die U-Bahn-These

Es sind die Kleinigkeiten, die einen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Und manchmal passieren sie sogar bei etwas Banalem wie dem Gang zum Supermarkt.