StartLifestyleUnser Geschenktipp für Ostern: „Die Freundinnen-Challenge“ von Emma Schweiger und Faye Montana

Unser Geschenktipp für Ostern: „Die Freundinnen-Challenge“ von Emma Schweiger und Faye Montana

Dieses Buch lässt die Herzen der Teen-Girls höherschlagen: Jung-Schauspielerin Emma Schweiger und YouTuberin Faye Montana, die selbst beste Freundinnen sind, haben gemeinsam das Mitmach-Buch „Die Freundinnen-Challenge“ veröffentlicht. Darin geht es um viele schöne und spannende Aktionen, die man mit seiner besten Freundin gemeinsam erleben kann. Wir haben Faye Montana in einem kurzen Interview gefragt, auf was sich die Leserinnen freuen dürfen:

Worum geht es in eurem Buch „Die Freundinnen-Challenge“ genau und wie seid ihr auf die Idee dazu gekommen?

Wie der Titel schon sagt, geht es in unserem Buch viel um Freundschaft – was für uns eine besonders tolle Freundschaft ausmacht, worauf wir persönlich Wert legen. Wir sind beide schon sehr lange befreundet und eben auf die Idee gekommen, ein Buch zu machen, das Teenager anspricht und Spaß macht. Es sind ganz viele Tipps für junge Leute drin zum Thema Styling, Food aber auch Challenges, die man mit seiner besten Freundin machen kann.

Du und Emma Schweiger kennt euch bereits seit eurer Geburt. Mit deiner besten Freundin gab es aber bestimmt schon einmal nicht ganz so rosige Zeiten. Geht ihr im Buch auch auf diese buchstäbliche Challenge ein?

Es geht auch um Konflikte – wie man damit umgeht und sie vielleicht verhindern kann. Jeder streitet mal, aber wenn man am Ende loyal ist, sich ein bisschen in den anderen hineinversetzt und weiß, was man an der anderen Person hat, bekommt man das alles irgendwie wieder hin.

Bringst du auch Erfahrungen aus deinem YouTube-Kanal mit in das Buch ein oder handelt es sich vor allem um dich bzw. euch privat?

Es geht viel um mich persönlich – was meine Träume und Ziele sind. Aber natürlich geht es auch um meinen „Job“ – der ja eher auch ein Hobby oder meine Leidenschaft ist. Ich mag YouTube und Instagram sehr gerne, aber eben vor allem auch Musik. Da möchte ich in Zukunft meinen Fokus drauf legen. Es lässt sich aber alles gut miteinander verbinden.

 

Fotos: EDEL:KIDS BOOKS; © Privat

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE