StartLifestyleTauche ein in den Sommer mit der erfrischenden Pantone Trendfarbe Summer Song!

ANZEIGE

Tauche ein in den Sommer mit der erfrischenden Pantone Trendfarbe Summer Song!

Die Pantone-Farben des Jahres geben Jahr für Jahr Trends an – besonders der ruhige Blauton Summer Song hat es der Fashion-Welt aktuell richtig angetan. Das beweisen auch die Laufstege der New York Fashion Week bei der Präsentation der Spring/Summer 2023 Kollektionen – darunter Marken wie Diesel, Prada und Marni, die auf Summer Song setzen. Der sanfte Blauton verleiht Outfits einen Hauch von Leichtigkeit und lässt sie frisch und modern aussehen.

Summer Song Feeling mit Sonos

Während die Fashiontrends gerade erst in die Regale kommen, hat Sonos bereits letztes Jahr Gespür bewiesen und den Farbton für die Sonos Roam Familie aufgegriffen.

Was Sonos Roam in Wave zum passenden Accessoire für die wärmere Saison macht:

  • Klein, aber oho. Der kompakte Sonos Roam sorgt überall für starken Sound, den man üblicherweise nur von einem weitaus größeren Speaker erwarten würde. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden kann er bei allen Plänen in diesem Frühjahr und Sommer mithalten.
  • Pool-, Strand- und Spritzwassergeschützt. Der Roam ist eine Ausnahme unter den smarten Speakern: Er kann problemlos in bis zu rund einem Meter tiefes Wasser getaucht werden und ist damit der ideale Begleiter für Abenteuer bei jedem Wetter.

Sonos Roam Wave

Mit seinem erfrischenden Farbton und seinen praktischen Eigenschaften ist der Sonos Roam eine großartige Wahl für alle, die einen hochwertigen Lautsprecher suchen, der zu ihrem Sommerstil passt. Egal ob beim Entspannen am Strand oder bei einer Gartenparty mit Freunden, der Sonos Roam sorgt für die richtige musikalische Untermalung.

Mehr zum Sonos Roam findest du auf https://www.sonos.com/de-de/shop/roam

Summer Song begeistert uns überall

„Summer Song“ ist eine erfrischende Abwechslung zu den typischen grellen und knalligen Farben, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Es ist eine Farbe, die uns ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit vermittelt und uns dabei hilft, uns von der Hitze und dem Stress des Alltags zu erholen.

In der Mode wird „Summer Song“ vor allem als Pastellton verwendet und kann wunderbar mit anderen Pastellfarben wie Rosa, Gelb oder Grün kombiniert werden. Aber auch als Akzentfarbe in Accessoires wie Taschen oder Schuhen kommt sie toll zur Geltung.

In der Inneneinrichtung kann „Summer Song“ als Wandfarbe oder als Farbakzent in Kissen, Vorhängen oder Teppichen verwendet werden. Besonders gut harmoniert die Farbe mit Weiß und Grau, aber auch mit Holz und natürlichen Materialien.

In der Kunst wird „Summer Song“ oft in abstrakten Gemälden oder Fotografien verwendet, um das Gefühl von Weite und Freiheit darzustellen. Die Farbe eignet sich aber auch hervorragend für Illustrationen und Muster, die dem Betrachter ein Gefühl von Frieden und Harmonie vermitteln sollen.

„Summer Song“ ist also nicht nur eine Farbe, sondern ein Stimmungsbringer für den Sommer. Mit ihrer Gelassenheit und Leichtigkeit verhilft sie uns zu einem entspannten und erholsamen Sommer, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Fotos: Sonos PR

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE