StartLifestyleLiebe & BeziehungLOVOO & EAROTICA: Deine Lovestory zum Verlieben

ANZEIGE

LOVOO & EAROTICA: Deine Lovestory zum Verlieben

Ein Blick und er war hin und weg. Sein Grinsen zog sich über das ganze Gesicht. Sie streckte die Hand aus. Er stammelte: Hallo, ich bin Ben. Schön, dich zu treffen. Und sie? Wusste, dass er ihr ganz besonderer Mensch sein würde.

So kann es gehen. Zwei Menschen tauschen Nachrichten aus, vereinbaren ein Treffen und werden schnurstracks auf Wolke Sieben katapultiert. Das Leben schreibt eben doch die schönsten Liebesgeschichten. Was ist deine?

Gemeinsame Sache im Auftrag der Liebe

LOVOO und EAROTICA – sie beide sind im Auftrag der Liebe unterwegs. Du kennst sie: Als eine der beliebtesten Dating-Apps auf dem Markt bringt LOVOO zusammen, was zusammengehört. Die Zusammenarbeit mit EAROTICA passt daher wie der Ring zur Trauung. Dieser Anbieter verzückt mit stimmungsvollem Knistern in deinen Ohren. Erotische Kurzgeschichten für die Frau sind schließlich das Spezialgebiet von EAROTICA.

Gemeinsam suchen sie nach den schönsten Kennenlerngeschichten von Online-Dates. Ihren Favoriten setzen sie anschließend als Hörbuch um. Auch du kannst deine Geschichte bei dieser einzigartigen Aktion einreichen. Bist du die glückliche Gewinnerin, lädt deine Lovestory schon bald zum Träumen ein. Wir finden: Die eigene Online-Kennenlerngeschichte als professionelles Hörbuch zu genießen, das lässt nicht nur Augen strahlen.

Also: Wie kannst du deine Lovestory einreichen?

Weil das Leben die schönsten Geschichten schreibt

Um am Gewinnspiel von LOVOO und EAROTICA teilzunehmen, benötigst du lediglich einen Instagram-Account. Sende einfach eine Nachricht mit deiner Geschichte an @earotica.official. Schon hast du die Chance auf eine professionelle Hörbuch-Vertonung deiner Lovestory. Das ist nicht nur ein Denkmal für die Ewigkeit, sondern auch eine einzigartige Überraschung für den Valentinstag 2022. Dein Schatz wird Ohren machen. Worauf wartest du noch? Lass die Liebe sprechen!

 

 

Online-Dating ist Turteln 2.0

Und, wo habt ihr euch kennengelernt? Früher oder später beantwortet jedes Paar diese Frage. Manchmal handelt die persönliche Lovestory vom Arbeitsplatz. Dann wieder lernten sich zwei Menschen im Freundeskreis lieben. Und was ist mit Online-Dating? Immer mehr Singles treffen über LOVOO und Co. ihr passendes Gegenstück. Das überrascht nicht. Schließlich nehmen wir heute unser Leben in die eigenen Hände. Hierzu zählt auch die Liebe als untrennbarer Bestandteil davon.

Dennoch: Ist vom Daten im Netz die Rede, beherrschen nach wie vor viele Vorurteile die Köpfe. Besonders schnelllebig soll es sein. Willkürlich. Vielleicht sogar unpersönlich oder gar oberflächlich. Als moderne Frau weißt du natürlich, dass das nicht stimmt. Online-Dating besitzt diesen besonderen Reiz. Wir lernen darüber Menschen kennen, die wir ansonsten wohl nie getroffen hätten. Auch kommen wir digital viel einfacher ins Gespräch. Gemeinsame Interessen? Der Musikgeschmack? Sportliche Ambitionen? Im World Wide Web tauschen wir uns ganz unverfänglich darüber aus. Schöne Wendungen beim Kennenlernen sind somit vorprogrammiert. Wenn das die Herzen im 21. Jahrhundert nicht höherschlagen lässt?

So lernen wir uns heute kennen und lieben

Online-Dating ist die moderne Möglichkeit, das passende Gegenstück in Liebesdingen zu finden. Sicherlich hast auch du das eine oder andere Pärchen aus dem World Wide Web im Freundeskreis. Reichst du deine Lovestory beim Gewinnspiel von LOVOO und EAROTICA ein, bist du ein Paradebeispiel für die Vorteile vom Online-Dating. Ja, es funktioniert. Hervorragend sogar!

Teilst du deine persönliche Kennenlerngeschichte, machst du gleichzeitig auch anderen Frauen Mut. Vielleicht sind sie unglücklich als Single, weil sie den Vorurteilen in Sachen Dating im Netz glauben. Sie lassen sich die Chance auf die große Liebe schlicht entgehen. Manchmal aus Unwissenheit. Dann wieder aufgrund von Berührungsängsten oder gut gemeinten Ratschlägen aus dem Freundeskreis. Daher ist das Gewinnspiel von EAROTICA und LOVOO mehr als nur eine schöne Idee für alle Teilnehmerinnen. Die Kooperation trägt auch den Zeitgeist des modernen Verliebens in die Welt hinaus. Ob sich das Paar online oder offline kennengelernt hat? Die Grenzen dürfen endlich verschwimmen. Vor dem Verlieben steht unabhängig des Ortes sowieso eine essenzielle Sache: der erste Schritt.

 

 

Zum Glück: Jede Reise beginnt im Kleinen

Kannst du dich an diesen Moment erinnern? Der Augenblick, als dir bewusst wurde: Dieser Mensch könnte mein Gegenstück sein. Vielleicht habt ihr einige Wochen Nachrichten ausgetauscht. Möglicherweise kanntet ihr euch sogar schon aus einem oder mehreren Video-Dates. So praktisch sie auch sein mag: Irgendwann reicht die Kommunikation über das World Wide Web jedoch nicht mehr. Es steht an, das erste Treffen im Real-Life.

Dieses ist mindestens genauso aufregend wie die erste Nachricht. Denke nur an Ben, der seiner Annika plötzlich gegenüber stand: Eigentlich ist er weder schüchtern, noch zurückhaltend im Kontakt mit Frauen. Doch hin und wieder ist alles eben ein wenig anders als sonst. Wie war das bei euch? Habt ihr euch rasch auf ein Offline-Date verabredet oder zunächst ein wenig geschrieben? Was war dein erster Gedanke, als du deinem oder deiner Liebsten die Hand reichen konntest? Womöglich ging es dir wie Ben. Eventuell war es aber auch ganz anders. Wie?

Teile deine Lovestory zum Verlieben – spread the love! Nicht nur LOVOO und EAROTICA freuen sich darauf, sich von deiner Liebesgeschichte verzaubern zu lassen.

 

Foto: drubig-photo / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE