StartLifestyleLiebe & BeziehungDiese Sätze machen Männer richtig heiß!

Diese Sätze machen Männer richtig heiß!

Ganz egal, ob in einer festen Beziehung oder bei einem One-Night-Stand: Dirty Talk kann guten Sex noch besser machen. Besonders viele Männer stehen auf heißes Bettgeflüster – und in manchen Fällen fordern sie Frauen sogar offen dazu auf, schmutzige Worte im Bett zu finden.

Männer stehen auf Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind und offen darüber sprechen, was ihnen gefällt – und die dem Mann sagen, was er mit ihnen anstellen soll. Scheu dich deshalb nicht davor, anschaulich zu kommentieren, was bei euch zwischen den Laken gerade geschieht, was dich so richtig scharfmacht und was an deinem Partner besonders sexy ist.

Selbst vermeintlich selbstbewusste Männer freuen sich über jede Form der Anerkennung – auch und gerade im Bett. Schließlich wollen sie alles richtigmachen und dir ein heißes Erlebnis bescheren. Viele Männer sind deshalb dankbar, wenn du ihnen sagst, was dich besonders anturnt oder was du dir von ihnen wünscht. Dirty Talk kann auch das Sexleben in einer langjährigen Beziehung wieder auffrischen.

Wenn du euren Sex mit etwas Dirty Talk bereichern möchtest, dann sei dabei möglichst direkt. Umständliche Umschreibungen und zögerliche Aussagen wirken wenig selbstbewusst. Männer stehen auf Frauen, die wissen, was sie wollen – und die das auch beim Sex einfordern. Er wird dir deine Wünsche nur zu gerne erfüllen!

Wenn ihr bisher keine oder kaum schmutzige Gespräche beim Sex hattet, dann kannst du dich erstmal an die Sache herantasten und schauen, wie er auf deine Aussagen reagiert.

Auf diese Sätze stehen die meisten Männer:
 

  • „Nimm mich!“
  • „Mach mit mir, was du willst!“
  • „Ich will dich ganz tief in mir spüren!“
  • „Du machst mich so scharf!“
  • „Du bist so heiß!“
  • „Ich will deinen harten Penis in mir spüren!“
  • „Spritz mir ins Gesicht!“
  • „Besorg’ es mir so richtig!“
  • „Du machst mich so feucht!“
  • „Steck deinen prallen Penis in meine feuchte Pussy!“
  • „Nimm mich hart ran!“
  • „Ich will dich tief in mir spüren. Jetzt sofort!“

 

Wenn du bestimmte sexuelle Fantasien hast, sprich diese offen an. Das zeigt deinem Partner, dass du ihm vertraust – und wird ihn vermutlich selbst ziemlich scharfmachen.

Was passt, hängt nicht zuletzt von dir als Person und natürlich von deinem Partner im Bett ab. Wenn du bisher sehr schüchtern beim Sex warst, solltest du es zu Anfang nicht gleich mit dem Dirty Talk übertreiben – andernfalls könnte es leicht unglaubwürdig wirken. Erlaubt ist, was dir entspricht und was du tatsächlich auch so meinst.

Übrigens: Dirty Talk ist nicht nur für den Sex an sich geeignet. Wenn du deinem Freund oder Sexpartner eine heiße Nachricht schickst, kann er es garantiert kaum erwarten, dich zu sehen und mit dir zwischen den Laken zu verschwinden. Oder du hauchst deinem Freund während des Einkaufsbummels sinnliche Worte ins Ohr – und kannst dich schon mal auf das heiße Erlebnis zuhause freuen.

 

Foto: kobrin_photo / Getty Images

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE