StartLifestyleLiebe & BeziehungJetzt kennenlernen – später treffen: Mit dieser App bleibst du Zuhause nicht...

ANZEIGE

Jetzt kennenlernen – später treffen: Mit dieser App bleibst du Zuhause nicht alleine

Online-Dating kann schon ziemlich frustrierend sein. Zwischen den ganzen Fakeprofilen, Dauerchattern und Bildersammlern gestaltet es sich äußerst schwer, die wahre Liebe zu finden. Deshalb stellen wir dir heute die App The Inner Circle vor, ein Dating-Service, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen wirklich zusammenzubringen.

Was macht The Inner Circle so besonders?

Zunächst einmal hebt sich The Inner Circle dadurch ab, dass sie auf echte Begegnungen abzielt. Während in den meisten Dating-Apps nur stundenlang gescrollt und gechattet wird, ohne sich auch im echten Leben zu treffen, geht diese App andere Wege.

The Inner Circle legt Wert auf Qualität anstatt Quantität. Dafür wird bereits nach der Registrierung in einem Überprüfungsprozess sichergestellt, dass es sich um eine echte Person handelt. Dabei ist die Anmeldung über deinen Facebook- oder Linkedin-Account möglich. Bilder werden manuell gecheckt und nur freigegeben, wenn sie aktuell sind und eine gute Qualität aufweisen. So sollen Fakes und Anmeldungen von Menschen, die sich einfach nur durch die Profile scrollen wollen, vermieden werden.

Besonders leidgeprüfte Frauen, die auf Tinder und Co von allerhand grotesken Gestalten umgarnt wurden, dürften froh sein über diese Vorabselektion.

Eine weitere Besonderheit von The Inner Circle ist die „Spots“-Funktion. Dort können Nutzer angeben, wo sie am liebsten essen gehen, was ihre Lieblingsbar ist oder in welchem Club sie gerne abtanzen. So kann man sich noch leichter an einem bestimmten Ort gemeinsam treffen.

Es geht aber noch einfacher: The Inner Circle organisiert für seine User monatliche Veranstaltungen an einigen der gefragtesten Veranstaltungsorte der Welt, um die Kontaktaufnahme noch unkomplizierter zu machen. Die Mitglieder können aber auch selbst Events erstellen, die du besuchen kannst.

The Inner Circle App

Die App

Die Handhabung der App ist denkbar einfach und die Funktionen sehr vielfältig. Auch ist es nicht erforderlich, ein Match zu erzielen, um mit der Kommunikation beginnen zu können. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme reichen vom Liken des Profils bis hin zur ganz normalen Textnachricht.

Die sogenannte Discovery-Funktion ermöglicht den weltweiten Austausch der Mitglieder über ihre nächsten Trips und die coolsten Locations in den angesagtesten Regionen der Erde. Dieses Feature bringt Gleichgesinnte zusammen. Die selben Dinge zu mögen verbindet.

Für wen ist The Inner Circle geeignet?

The Inner Circle ist eine Plattform für Liebeshungrige in den hippen Metropolen. Gestartet in Amsterdam, hat sich die App mittlerweile in 39 Städte weltweit vorgearbeitet. Weitere sollen folgen. Die Konzentration auf große Städte hat natürlich den Hintergrund, dass sich primär dort die gewünschte Zielgruppe findet: Singles, die sich gerne zu einem Event oder in einer Location in ihrer Nähe treffen wollen.

Worauf wartest du? Melde dich hier für The Inner Circle an!

 

Fotos: The Inner Circle

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE