Mit Durex Gleitgel sorgen Frauen für mehr Spaß im Bett

Sex ist ein Erlebnis, das es verdient hat, zum Erlebnis zu werden. Wenn du und dein Partner regelmäßig Probleme mit deiner Feuchtigkeit haben, dann ist das vollkommen normal und nichts, mit dem nur du exklusiv zu kämpfen hast. Als Lösungsvorschlag gibt es Gleitgel. Den Feuchtigkeitsspender für die Zeit zu zweit gibt es in vielen unterschiedlichen Variationen. Die wohl bekannteste Marke für Echtheitsgefühl beim Sex ist Durex. Heute stellen wir dir drei Gleitgele vor, die den Sex für euch beide zu einer feucht-fröhlichen Angelegenheit machen.

Echtheitsgefühl

Beim Sex die Haut des Partners auf seiner eigenen zu spüren, ist etwas ganz Besonderes. Das willst du aus nachvollziehbaren Gründen natürlich nicht missen. Mit deinem festen Freund oder deinem Ehemann wirst du wahrscheinlich ohne Kondom Sex haben. Viele Frauen sind nicht so feucht, wie sie es eigentlich beim Sex bräuchten. Um diesem Problem eine Lösung zu bieten, gibt es die Durex Gleit- und Erlebnisgele. Klar, es soll alles schmerzfrei verlaufen, aber das Gefühl der Reibung darf dabei nicht verloren gehen. Genau das ist ja gerade das Schöne beim Geschlechtsverkehr.

Nach einer Studie, die auch im aktuellen #GirlsGoGleitgel Kampagnenvideo vorgestellt wird, haben 9/10 Frauen mehr Spaß beim Sex, wenn sie Gleitgel benutzen. Die Zeiten, in denen Gleitgele einfach nur Männersache waren, sind endgültig vorbei. Frauen nehmen jetzt selbst das Ruder in die Hand und sorgen für ein angenehmes Gefühl beim Sex. Schließlich müssen beide Parteien dabei Spaß haben.

Zusammenspiel der Produkte

Sollte es doch mal zu einem One-Night-Stand kommen, ist ein Kondom natürlich Pflicht. Viele Menschen mögen das Gefühl beim Sex mit einem Kondom aber nicht sonderlich und möchten deshalb Gleitgel verwenden. Das kann allerdings zu einem riskanten Liebesspiel werden, da Kondome durch Gleitgel beschädigt werden können. Gleit- und Erlebnisgele von Durex kannst du jedoch in vollem Umfang mit Durex-Kondomen einsetzen. Im Techniksektor nennt man das „die firmeninterne Kompatibilität“. Keine Sorge, Sex ist und bleibt keine Raketenwissenschaft. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass du mit Durex-Produkten auf der sichersten Seite bist.

GirlsGoGleitgel

Die Durex Gleit- und Erlebnisgele

Wir möchten dir heute drei Gleitgele von Durex vorstellen. Es gibt bei Durex eine viergeteilte Segmentierung, in der alle Gleit- und Erlebnisgele eingeordnet sind. Das erste Segment ist „Basic & Confidence“.

Durex Play Feel Gleitgel

Allem voran steht der Klassiker der Durex-Kollektion. „Play Feel“ ist das ganz normale Allrounder-Gleitgel. Es ist ein sehr leichtes Gleitgel, das relativ unauffällig auf der Haut liegt und lediglich das Liebesspiel mit deinem Partner angenehmer machen soll. Es ist wasserbasiert und außerdem noch als medizinisches Produkt anerkannt. Nach dem Gebrauch kannst du es mit ganz normalem Wasser ganz leicht wieder abwaschen.

Nummer zwei auf der Liste gehört zum „Feeling & Intimacy“ Segment. Das „2-in-1 Massage & Gleitgel“ ist sowohl für das Vorspiel als auch für den Verkehr an sich geeignet. Dieses Gleitgel enthält Aloe Vera und genau dadurch ist es auch für die Massage so gut geeignet. Durch einen Massage-Applikator kannst du das Gel in dosierten Mengen aus der Tube drücken. Auch dieses Massage & Gleitgel ist wasserbasiert und als medizinisches Produkt anerkannt.

Zu guter Letzt haben wir noch ein Gel aus der „Performance“-Reihe von Durex. Wie der Name schon vermuten lässt, ist „Play Perfect Glide“ für ein langanhaltendes Erlebnis gedacht. Im Gegensatz zu den anderen beiden Gleit- und Erlebnisgelen, die wir dir vorgestellt haben, basiert „Play Perfect Glide“ auf Silikon. Es wirkt dadurch länger als wasserbasierte Gleitgele. Außerdem muss es nicht mehrmals aufgetragen werden. Genau wie die anderen beiden, ist es ebenfalls als medizinisches Produkt anerkannt.

Fazit

Durex Gleitgele

Alle drei Gleitgele sind für vaginalen, oralen und analen Verkehr geeignet. Das letzte Segment, welches wir heute nicht angesprochen haben, nämlich „Fun & Adventure“, bietet sein ganz eigenes Erlebnis. Diese Gele sind etwas für Paare, die experimentierfreudig sind und gerne neue Sachen im Bett ausprobieren möchten.

Ganz besonders möchte Durex aber die Frau auf neue Gedanken bringen. Mal ehrlich, wann warst du das letzte Mal als Single in der Drogerie und hast Gleitgel gekauft? Mit den Gleit- und Erlebnisgelen von Durex kannst du auch sehr gut alleine Spaß haben. #GirlsGoGleitgel will Frauen zu mehr Befriedigung und Wohlbefinden im Bett verhelfen. Probleme und Frustration mit der eigenen Feuchtigkeit beim Sex gehören mit Durex der Vergangenheit an.

Die Funktionalität und der Spaß bei der Anwendung sind gegeben. Das haben wir gründlich für dich getestet 😉 Das redaktionelle Leben ist nicht leicht…

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion; Durex