5 Orte, an denen Sex sowieso viel spannender ist.

Im Auto

Jack und Rose haben’s in Titanic vorgemacht: Manchmal gibt es nicht Romantischeres als die beschlagenen Fensterscheiben nach wildem, spontanem Car-Sex. Wir raten übrigens davon ab, es auf dem Hintersitz zu treiben – viel zu wenig Platz, es sei denn, ihr wollt ein paar Verrenkungen üben. Der Beifahrersitz ist die bessere Wahl.

Im Treppenhaus

Okay, hierzu gehört ‘ne Menge Mut, dafür ist es umso spannender: Auf einem leeren Treppengeländer, wo der Nachbar jeder Zeit vorbei laufen kann, wo jedes noch so leise Geräusch als Echo widerhallt. Bei Tag ist der Adrenalinschub besonders groß. Sex im Treppenhaus auch was für Fitness-Fanatiker: Das Anlehnen und Hochheben am Geländer verbrennt mehr Kalorien als man denkt.

Auf dem Küchentisch

Umgeben von zerbrechlichem Porzellan, filigranen Gläsern und scharfen Messern, wenn das Wasser im Topf hochkocht und die Lust im Körper gleich dazu. Sex in der Küche, ob nun auf dem Boden oder wie im Film auf dem Küchentisch (vorher natürlich alles vom Tisch runterschmeißen), ist eine spannende Abwechslung für alle, die mal was anderes als das Bett sehen wollen, aber keine Lust haben, von anderen entdeckt zu werden.

Im Pool, See oder Meer

Sex unter der Dusche kennt jeder, aber habt ihr’s mal an ‘nem anderen feuchten Ort probiert? Heimlich im See oder im Meer, mit hunderten Fremden um euch herum und der Körper mit Wasser bedeckt, vielleicht der ein oder andere skeptische Blick. Wem das zu viel ist, der kann’s ja mal im heimischen Pool ausprobieren. Vorteil: Das Wasser trägt die Körper, ist also gar nicht mal anstrengend.

Im Park

Spontan, wenn die Lust einen beim Spaziergang, Joggen oder Picknick überkommt. Ein ruhiges Plätzchen im Gebüsch oder hinter Bäumen kann so viel erregender sein als das Bett zu Hause. Der Kick, von einem Vorbeilaufenden entdeckt zu werden, treibt die Aufregung in schwindelerregende Höhen. Die ganz Harten halten auch die eisigen Temperaturen nicht von Sex an der frischen Luft ab.

Foto top: Fifty Shades of Grey (2015), Trailer Still