StartLifestyleGeschenktipp: Braun Series 9

ANZEIGE

Geschenktipp: Braun Series 9

Gepflegte Weihnachten mit unserem Geschenketipp für hübsche Männer

Ladies, was haben wir in diesem Jahr nicht wieder alles an den Herren sehen und dulden müssen. Vollbärte, Ziegenbärte, Schnurrbärte (sorry, aber DAS kann echt nur Magnum) und schlimmeres. Nicht wenig davon haben wir sogar an einem der schönsten Männer überhaupt präsentiert bekommen: Brad Pitt. Und selbst hier muss man sich eingestehen, dass nicht jeder Bart jedem Typ Mann steht. Also weg mit dem Haar!

Ihr mögt eure Männer eigentlich auch lieber glatt rasiert und gut gepflegt? Dann beschenkt euch und euren Liebsten gleich in einem Zug. Zum Beispiel mit einem Braun Series 9. Er wurde an 3-Tage-Bärten getestet und für höchste Männeransprüche entwickelt. Der Braun Series 9 überzeugt im Style durch seine intuitive Designtechnik und technisch durch die intelligente Sonic-Technologie, die jede Gesichtsform erkennt und sich automatisch der Dichte des Bartes anpasst. Um die verschiedensten Bartvarianten zu trimmen, kann der integrierte Präzisionstrimmer einfach nach oben geschoben werden. Für effiziente, hautschonende Rasurergebnisse, die nicht nur unseren Herren der Schöpfung, sondern auch uns Frauen erfreuen.
 

Für jeden Typ der richtige Rasierer

Du bist nicht sicher, welcher Rasierer der Beste ist für den Herrn an deiner Seite? Mit diesem Schnelltest findest hier heraus, welcher Typ Mann dein Partner ist.

Bei Braun gibt es für jeden Typen den richtigen Rasierer. Eine Übersicht mit allen Braun Rasierern findest du hier: https://www.braun.com/de/male-grooming/find-the-right-product.html
 

Was für ein Rasierer Typ ist mein Partner
Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

 

Braun Geld-Zurück-Aktion

Ein Tipp für Sparfüchse: Noch bis zum 31.01.2015 läuft bei Braun die große Weihnachtsaktion. Wie es geht? Einfach Braun Rasierer kaufen, Bon einschicken und bis zu 50 € wieder bekommen. Alle weiteren Informationen bekommt ihr unter https://www.braun.com/de/promotions/cash-back.html und auf den Teilnahmekarten im Handel. Gilt übrigens auch für die Damen.

 

Braun Geld Zurück Aktion
Braun Geld-Zurück-Aktion

 

Wir wünschen euch gepflegte Weihnachten.

Sebastian-Vettel-1

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE