Der Rockshop. Einfach Ciensationell.

Klar, Festivals sind voll im Trend. Aber was wir beim diesjährigen Hurricane Festival in Scheeßel erlebt haben, hat alle Erwartungen übertroffen. Wir Mädels lieben natürlich Livemusik und auch die Musiker selbst. Unser Festivalstyle wird präzise geplant, denn der Look muss ja praktisch und trotzdem hübsch sein. Die Stimmung auf Festivals ist ausgelassen und man feiert das komplette Wochenende durch. Hier kommen einige Hürden auf Frau zu, welche es zu meistern gilt. Wir wollen natürlich rocken- unser Styling jedoch trotzdem nicht vernachlässigen. Und außerdem haben wir Bedürfnisse! Kaffee, gesundes Essen, Make Up und Körperhygiene- Nein! Darauf können wir eindeutig nicht verzichten. Und auf dem Hurricane mussten wir das auch nicht!

Jetzt lesen:  Top 7 Bücher für den Winter oder als Geschenkidee zu Weihnachten

lidl rockshop

Denn hier war der Rockshop vor Ort. LIDL hat uns damit einen riesigen Gefallen getan, denn wir hatten alles was wir brauchen und noch mehr. Wenn bei der Vorplanung des Festivals etwas vergessen worden ist, konnte es im Rockshop gekauft werden. Wir mussten also nicht mit tausend Kleingkeiten bepackt im Zelt übernachte. Selbst wenn das Zelt an sich vergessen worden ist oder den harten Festivalbedingungen nicht Stand halten konnte, war es kein Problem, denn auch dieses gab es hier. Das Wetter war nicht perfekt, es hat geregnet und war bitterkalt. Egal, denn Regenschirme, Capes und pinke Gummistiefel warteten ebenfalls im Rockshop. Das Essen ist ebenfalls immer ein wichtiger Punkt. Drei Tage Dosenravioli und Co.? Nein danke!

Jetzt lesen:  Gone Baby Gone

Frischer Salat, Obst und Backwaren natürlich vor Ort.

Der einzige Punkt, der eigentlich noch offen ist: Der Glamour-Faktor. Wer auf dem Campingplatz haust und feiert, sieht bereits nach der ersten Nacht nicht mehr aus wie Cinderella.

Jetzt lesen:  Selbermachen gegen den Herbstblues – so geht’s!

Rockshop

CIEN, die eigene Kosmetikmarke von LIDL, verteilte Promoterinnen über das Gelände, die mit Pflegeprodukten, Haarspray und Schminksachen, die Festivalmädels wieder zu Prinzessinnen machten.

Lidl Cien Rockshop

Es musste also Keine Hunger leiden und zur Diva werden. Perfekte Rahmenbedingungen für ein großartiges Wochenende!

lidl rockshop

Der Rockshop. Einfach Ciensationell schön.

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion