StartBeautyNailsNailart-Trend: Trägst du schon Rosenquarz-Nägel?

Nailart-Trend: Trägst du schon Rosenquarz-Nägel?

Nägel in Marmor-Optik sind schon längst wieder Schnee von gestern! Aber keine Sorge: Der Edelstein-Trend bleibt!

Rosenquarz-Nägel sind schon jetzt der Sommer-Trend schlechthin für unsere Hände. Auf Instagram sind Bilder von den „Rose Quartz Nails“ momentan der absolute Renner. Ähnlich wie schon zuvor bei den Marmor-Nägeln werden auch hierbei die natürlichen Linien der Kristalle imitiert.

Zur Inspiration haben wir für dich ein paar schöne Instagram-Beispiele zusammengetragen.
 

Ein Beitrag geteilt von rachel f (@effynails) am

Ein Beitrag geteilt von Elina (@nailscope) am

 

Fotos: Instagram

Corinna Kolonko
Corinna Kolonko
Corinna Kolonko, besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Coccoletta", ist eine wahre Flâneuse und im Herzen eine echte Parisienne. Mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für fotogene Spaziergänge 📸, Kaffee ☕️, Croissants 🥐 und alles, was mit Mode und Schönheit zu tun hat 💕, bringt sie einen Hauch von Paris in die Straßen von Berlin. Bei AJOURE´ betreut Coccoletta die Ressorts Fashion, Beauty und People und bringt ihre einzigartige Perspektive und ihren unverwechselbaren Stil in jeden Artikel ein.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE