Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Frühlingsfrisch

Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Nicht nur kleidungstechnisch sind wir bereits im Frühling angekommen, sondern auch in unserem Beauty-Schränkchen stocken wir jetzt auf! Denn frühlingshafte Farben haben wieder Hochkonjunktur und zaubern uns Frische ins Gesicht. Pastellige Töne, die es aber dennoch in sich haben und für einen knalligen Effekt sorgen, findest du hier:
 

 

 

 

CoffeeAndMilk / Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Hautalterung durch Glykation: Verzuckert unsere Haut?

Hautalterung durch Glykation: Verzuckert unsere Haut?

Wie wir ohne es zu wissen eine schnellere Hautalterung begünstigen Dass die Haut unter Einflüssen wie Sonne, Ziga

MEHR
Das bedeuten die Symbole auf Kosmetik-Produkten wirklich

Das bedeuten die Symbole auf Kosmetik-Produkten wirklich

Ist die Vorderseite eines Kosmetikproduktes oft ein Sinnbild warmer Sinnesfreuden und Genuss für jeden Geschmacksl

MEHR
Entdecke die Beauty-Geheimwaffe Manuka-Honig

Entdecke die Beauty-Geheimwaffe Manuka-Honig

Wir alle lieben ihn von Kind auf: Honig. Doch bisher war das Naturprodukt nur für seine Süße bekannt. Jetzt habe

MEHR
Schlupflider: Das hilft wirklich gegen hängende Lider

Schlupflider: Das hilft wirklich gegen hängende Lider

Was sind Schlupflider eigentlich? Ein Schlupflid ist eine Hautfalte, die sich über das eigentliche Augenlid legt.

MEHR

Kommentieren