Paint Can - Nagellack aus der Spraydose

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für uns Frauen! Diese Erfindung revolutioniert die Beauty-Branche, denn jetzt können wir uns in nur 20 Sekunden an perfekt lackierten Nägeln erfreuen. Das Ende des mühsamen Auftragens mit dem Pinsel ist nahe! Schluss mit Lackpatzern am Nagelrand! Auch die Nägel auf der rechten Hand schauen nicht mehr länger aus, als hätte sie eine 5-Jährige bemalt!

Paint Can heißt das neue Wundermittel, das jetzt auch bei uns für rund 14,00 € erhältlich ist. Mit dem Spraylack werden die Nägel großflächig besprüht, und in diesem Fall ist Patzen sehr wohl erlaubt, um nicht sogar zu sagen erwünscht! Der überschüssige Lack, der auf der Haut gelandet ist, kann ganz einfach mit warmen Wasser und Seife oder Abschminktüchern entfernt werden. Das Ergebnis sind gleichmäßig lackierte Nägel, wie man sie sonst nur von der Profimaniküre kennt. Kein unschönes Ausmalen, keine Rillen und keine Unebenheiten.
 


 

Da Nagellack per se nicht schonend für unsere Nägel ist, sollte wie gewohnt transparenter Unterlack aufgetragen werden. Das verhindert dauerhaftes Umfärben der Nägel. Erst dann kommt die farbige Schicht aus der Paint Can, welche mit einer Schicht Überlack versiegelt wird. Dadurch wird auch verhindert, dass beim Abwaschen der überschüssigen Farbe von den Fingern der Lack auf den Nägel abgetragen wird.
 

 
Bleibt also nur mehr eine Frage offen: Wo gibt es Paint Can von Nail Inc. zu kaufen? Bei Douglas ist der Nagellack bislang in drei Farben erhältlich: Silber, Pink und Rosa, was zugegeben nicht unbedingt die Farben unserer Wahl sind. Doch es besteht Hoffnung, dass sich die Neuheit durchsetzt und das Sortiment rasch erweitert wird.

 

Fotos: Nails inc. Limited; nailsinc/Instagram