Grey Hotness! Minx Show Herbst/Winter 2014

Grey Hotness! Minx Show Herbst/Winter 2014

Grey Hotness! Minx Show Herbst/Winter 2014

Understatement in höchster Form! Genau das ist der Grund weshalb die Minx Herbst/Winter Kollektion ’14 in jeglicher Form die Zuschauer der Show fasziniert hat.

Die Beschreibung „graue Maus“ lässt sich hier in keinster Weise bestätigen, da genau diese Farbwahl dazu beigetragen hat eine sehr ausdrucksstarke Show zu zeigen. Mit Farbspielen, wie anthrazit und hellgrau Kombinationen wurde eine absolute Coolness und Leichtigkeit in die heutige Show gebracht. Es wurde mit nur wenig Farbe gearbeitet, denn das höchste aller Farbgefühle waren Messing, Silber oder Bordeauxtöne, die aber absolut mit dem Konzept des business chick harmoniert haben. Mehrere Outfits enthielten Pelzmäntel, die den kompletten Look noch mehr zum Vorschein brachten.

Accessoires wie Rucksäcke aus schwarzem Leder oder Citybags in schwarzer Kroko Optik ließen die Outfits nicht ganz so erst wirken. Wer nach einer gelungenen Form des business chick sucht wird in dieser Kollektion fündig werden. Ebenfalls passend anzusehen waren die Frisuren der Models, da sie extreme gelockte, voluminöse Hairstylings hatten. Auch Topmodell Luisa Hartema lief für diese Kollektion und sah absolut umwerfend aus.

Highlight der Show war die Abendmode, zu der Bruce Darnell höchstpersönlich mit absoluter Exzellenz gelaufen ist. Zu diesem Teil der Kollektion wurde sehr viel mit Chiffon, Leder, Tüll und Samt gearbeitet. Sehr feminine Schnitte mit weit ausgeschnittenen Dekolletés und freien Schultern sorgten für ein Höchstgefühl an Faszination. Obwohl die Kleider meist maxi gehalten wurden konnte dennoch jede Menge Sexappeal gezeigt und gesehen werden. 
 

Minx Show Herbst/Winter 2014

Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014
 

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

So stylst du deine Streifenbluse für den Sommer

So stylst du deine Streifenbluse für den Sommer

Die Streifenbluse: Ein Klassiker, der begeistert Manchmal sind es in der Modewelt schlichte Klassiker, die für Fur

MEHR
Editorial: Opposite Attracts

Editorial: Opposite Attracts

Photography: Ulrich Hartmann Assistant: Noé Lelou Models: Juliet @M4 Models, Emma @Modelwerk Hair & Make-up:

MEHR
Get the Look:  Zeigt her eure Beine!

Get the Look: Zeigt her eure Beine!

Ob im coolen 90’s Style oder im Sporty City Look – bei den wärmer werdenden Temperaturen wollen wir en

MEHR
So kombinierst du ein weißes Basic T-Shirt immer wieder neu

So kombinierst du ein weißes Basic T-Shirt immer wieder neu

Dein Kleiderschrank ist voll, trotzdem findest du ständig nichts Passendes zum Anziehen? Kombinieren ist der Trick

MEHR

Kommentieren