nümph

Seit 2006 mischt NÜMPH unter dem Motto ‚Make an Entrance‘ die skandinavische Modeszene auf: Das Label aus Dänemark bietet moderne Womenswear Apparel & Accessoires mit einer Vielfalt an Mustern, Details und Materialkombinationen für jeden Anlass.

Individuell und authentisch mit ganz viel Liebe zum Detail – das ist NÜMPH. Das dänische Label gibt es zwar schon seit mittlerweile 8 Jahren, auf unseren Radar ist es aber erst vor kurzem gekommen und die nordischen Trendteile wollen wir euch nicht vorenthalten.

Edgy und dennoch feminin, mal hart, mal verspielt, eine Mode, die voller Widersprüche ist und trotzdem funktioniert. NÜMPH experimentiert viel und gerne – und dabei heraus kommen farbenfrohe und mädchenhafte High-Fashion-Designs.

Für die nächste Saison setzt NÜMPH vor allem auf eins: Muster! Und zwar lieber gewagt als zurückhaltend: Trendige Tiermuster treffen auf klassische Schwarz-Weiß-Designs.

nümph-1

nümph-2

nümph-3

nümph-4

nümph-5

nümph-6

Die Stücke des Labels könnt ihr natürlich auch online erwerben.

 

Fotos: PR / Nümph

Jetzt lesen:  Star Style des Monats: Lena Meyer-Landrut