nümph

Seit 2006 mischt NÜMPH unter dem Motto ‚Make an Entrance‘ die skandinavische Modeszene auf: Das Label aus Dänemark bietet moderne Womenswear Apparel & Accessoires mit einer Vielfalt an Mustern, Details und Materialkombinationen für jeden Anlass.

Individuell und authentisch mit ganz viel Liebe zum Detail – das ist NÜMPH. Das dänische Label gibt es zwar schon seit mittlerweile 8 Jahren, auf unseren Radar ist es aber erst vor kurzem gekommen und die nordischen Trendteile wollen wir euch nicht vorenthalten.

Jetzt lesen:  Wir sind im Great Gatsby Fieber!
Jetzt lesen:  Entdecke die Schuhtrends im Winter 2020

Edgy und dennoch feminin, mal hart, mal verspielt, eine Mode, die voller Widersprüche ist und trotzdem funktioniert. NÜMPH experimentiert viel und gerne – und dabei heraus kommen farbenfrohe und mädchenhafte High-Fashion-Designs.

Jetzt lesen:  Ewa Herzog - Ein Feuerwerk der Gefühle

Für die nächste Saison setzt NÜMPH vor allem auf eins: Muster! Und zwar lieber gewagt als zurückhaltend: Trendige Tiermuster treffen auf klassische Schwarz-Weiß-Designs.

nümph-1

nümph-2

nümph-3

nümph-4

nümph-5

nümph-6

Die Stücke des Labels könnt ihr natürlich auch online erwerben.

 

Fotos: PR / Nümph