StartFashionLabelsBunte Fashion Vibes: Der Look von Miu Miu

Bunte Fashion Vibes: Der Look von Miu Miu

Für diese Outfits müssen wir Miu Miu einfach lieben: Auffallend bunt und traumhaft chic, eine Kollektion voller Gegensätze, die sich perfekt zu einem runden Gesamtlook ergänzen.

Sportliche Nylon-Stepp-Jacken treffen auf mädchenhafte Blusen, moderne Oversize-Mäntel auf kurze Miniröcke, knallbunte Bonbon-Farben auf futuristische Metallic-Töne. Die Herbst-Kollektion von Miu Miu sieht nach einer Menge Spaß aus!

Miucca Prada hat diesmal besonders tief in die Trickkiste gegriffen: Noch farbenfroher, noch verspielter und noch wunderbarer. Eine Kollektion wie ein Mix aus Avantgarde und Preparatory, mit klassischen und modernen Akzenten, eben ganz die Unterschrift des Hauses. Vor allem aber ist diese Kollektion extrem tragbar – fern von abstrakter High Fashion und ganz passend für auffällige, dennoch stilvolle Alltagslooks.
Trend des Labels: Nylon – zu finden in den Mäntel, Jacken, Röcken und Hosen.

Hier die schönsten Looks und die Must-Have-Pieces:

Miu-Miu
Die schönsten Gesamtlooks – direkt vom Laufsteg

miu-miu-anorak-weiß

miu-miu-mantel-kurz-metallic

miu-miu-mantel-metallic

miu-miu-kleid-satin-rosa

miu-miu-kleid-metallic-grün

miu-miu-woll-tshirt-gelb

miu-miu-wollrock-rot

miu-miu-stepprock-blau

miu-miu-pullover-rot

miu-miu-stilettos-rot

miu-miu-Ballerina-blau

miu-miu-clutch-lila

miu-miu-tasche-rot

 

Alle Teile von mytheresa.com.

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE