StartFashionFashion WeeksKAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

Nachdem sie letzte Saison gefehlt und stattdessen in Paris gezeigt haben, sind zwei der bekanntesten Gesichter der Deutschen Modeszene zur Berliner Fashion Week zurückgekehrt. KAVIAR GAUCHE Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl zeigten das, was sie am besten können: Traumhafte Abendkleider.

Schauplatz war ein etwas anderer Laufsteg: Im Palazzo Italia präsentierte KAVIAR GAUCHE die neue Herbst-/Winterkollektion. Ein außergewöhnlicher Catwalk, der in dieser Art eher in Paris oder Mailand zu sehen ist. Die Models schwebten in langen Traum-Roben einher. Abendkleider und Brautmode in den Farben Weiß, Schwarz und Beige aus zarten, transparenten Stoffen wurden mit romantischen Blumenstickereien verziert. KAVIAR GAUCHE inszenieren gerne das Feenhafte, Glamour wird dabei ganz groß geschrieben.

Wie immer ästhetisch und qualitativ extrem hochwertig, eine grandiose Leistung, sowohl die Kleider selbst als auch die Show. Wie immer aber auch: Der typische KAVIAR GAUCHE Look. Wer die Shows des Design-Duos kennt, wird wenig überrascht worden sein. Bei den wunderbaren Kleidern aber verkraftbar: Berlin hat mit KAVIAR GAUCHE ein Label auf der Fashion Week, das wirklich international mithalten kann.

Die aktuelle Kollektion findest du auf der offiziellen Webseite von KAVIAR GAUCHE

KAVIAR GAUCHE

MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

MBFW A/W 2015

KAVIAR GAUCHE

KAVIAR GAUCHE MBFW A/W 2015

Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE