kaviar-gauche

Nachdem sie letzte Saison gefehlt und stattdessen in Paris gezeigt haben, sind zwei der bekanntesten Gesichter der Deutschen Modeszene zur Berliner Fashion Week zurückgekehrt. KAVIAR GAUCHE Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl zeigten das, was sie am besten können: Traumhafte Abendkleider.

Schauplatz war ein etwas anderer Laufsteg: Im Palazzo Italia präsentierte KAVIAR GAUCHE die neue Herbst-/Winterkollektion. Ein außergewöhnlicher Catwalk, der in dieser Art eher in Paris oder Mailand zu sehen ist. Die Models schwebten in langen Traum-Roben einher. Abendkleider und Brautmode in den Farben Weiß, Schwarz und Beige aus zarten, transparenten Stoffen wurden mit romantischen Blumenstickereien verziert. KAVIAR GAUCHE inszenieren gerne das Feenhafte, Glamour wird dabei ganz groß geschrieben.

Jetzt lesen:  Athleisure - So trägst du den Trend-Fitness-Look
Jetzt lesen:  Editorial: Louis Hotel

Wie immer ästhetisch und qualitativ extrem hochwertig, eine grandiose Leistung, sowohl die Kleider selbst als auch die Show. Wie immer aber auch: Der typische KAVIAR GAUCHE Look. Wer die Shows des Design-Duos kennt, wird wenig überrascht worden sein. Bei den wunderbaren Kleidern aber verkraftbar: Berlin hat mit KAVIAR GAUCHE ein Label auf der Fashion Week, das wirklich international mithalten kann.

Jetzt lesen:  Adventskalender – 24 Looks – Tag 24

kaviar-gauche-1

kaviar-gauche-2

kaviar-gauche-3

kaviar-gauche-4

kaviar-gauche-5

kaviar-gauche-6

kaviar-gauche-7

kaviar-gauche-8

kaviar-gauche-9

kaviar-gauche-10

kaviar-gauche-11

 

Mehr von der MBFW A/W 2015:

ZUKKER MBFW A/W 2015

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion