glaw-ajoure

Glanzleistung von GLAW auf der MBFW in Berlin!

Das Designerduo von GLAW hat ohne Frage den richtigen Weg eingeschlagen, als sie sich damals für ein Modedesignstudium an der ESMOD entschieden, welches sie dann 2011 erfolgreich abgeschlossen haben. Schnell schossen die Talente auf der Karriereleiter nach oben und sind heute ein gefragtes Label auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Jetzt lesen:  Was wir wollen? Strick und Wolle!

Auch dieses Jahr überzeugten sie mal wieder mit einer Glanzleistung mit ihrer neuen Herbst-/ Winterkollektion. Eine grandiose Schnittführung mit kreativen Details. Auch die Stoffwahl war sensationell. Fur in den schrillsten Farben. Kuschlige Jacken, elegante Mäntel, figurbetonte Kleider. Charmant und aufreizend im hochgradigen Stil. Dieses Label kann man wirklich als ‚High-End‘ küren. Hochwertige Mode in ihrer schönsten Ausführung.

Jetzt lesen:  Das Mode-Comeback für Polo-Shirts

Highlight der Show, neben der großartigen Kleidung, waren vor allem die Sonnenbrillen der Models. Spritzig und originell, was wohl mehr als jedes noch so verrückte Make-Up zu der Show gepasst hat. Tolle Show, tolle Mode, tolle Leistung. Immer wieder überzeugend.

Jetzt lesen:  Choker - Der Must-have Halsschmuck 2016

GLAW A/W 2015 Galerie

glaw-1

glaw-2

glaw-3

glaw-4

glaw-5

glaw-7

glaw-8

glaw-9

glaw-10

glaw-11

glaw-13
 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion