StartFashionGLAW A/W 2015 auf der MBFW

GLAW A/W 2015 auf der MBFW

Glanzleistung von GLAW auf der MBFW in Berlin!

Das Designerduo von GLAW hat ohne Frage den richtigen Weg eingeschlagen, als sie sich damals für ein Modedesignstudium an der ESMOD entschieden, welches sie dann 2011 erfolgreich abgeschlossen haben. Schnell schossen die Talente auf der Karriereleiter nach oben und sind heute ein gefragtes Label auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Auch dieses Jahr überzeugten sie mal wieder mit einer Glanzleistung mit ihrer neuen Herbst-/ Winterkollektion. Eine grandiose Schnittführung mit kreativen Details. Auch die Stoffwahl war sensationell. Fur in den schrillsten Farben. Kuschlige Jacken, elegante Mäntel, figurbetonte Kleider. Charmant und aufreizend im hochgradigen Stil. Dieses Label kann man wirklich als ‚High-End‘ küren. Hochwertige Mode in ihrer schönsten Ausführung.

Highlight der Show, neben der großartigen Kleidung, waren vor allem die Sonnenbrillen der Models. Spritzig und originell, was wohl mehr als jedes noch so verrückte Make-Up zu der Show gepasst hat. Tolle Show, tolle Mode, tolle Leistung. Immer wieder überzeugend.

GLAW A/W 2015 Galerie

glaw-1

glaw-2

glaw-3

glaw-4

glaw-5

glaw-7

glaw-8

glaw-9

glaw-10

glaw-11

glaw-13
 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Katharina Kilb
Katharina Kilb
Katharina Kilb ist eine kreative Kraft in der Modebranche, die mit ihrem Diplom in International Fashion Design und ihrer Expertise als Social Media Manager die Modewelt Berlins bereichert. Sie ist die treibende Feder hinter den Fashion-Artikeln der AJOURE´, insbesondere wenn es um die pulsierende Atmosphäre der Fashion Week geht. Ihre Leidenschaft für Trends und Design spiegelt sich auch in ihrer Rolle als Gründerin des ART DSGN STUDIO wider, wo sie ihre Vision von Ästhetik und Stil zum Leben erweckt. Mit einem Auge für das Neue und einem Gespür für das Kommende ist Katharina eine unverzichtbare Stimme in der Welt der Mode, die ihre Leser stets mit den neuesten Entwicklungen und Hintergründen versorgt.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE