StartFashionDIMITRI zeigt seine S/S 2016 Kollektion auf der MBFW

DIMITRI zeigt seine S/S 2016 Kollektion auf der MBFW

Die sonst so glamourösen Styles von Dimitri zeigten sich auf der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week überraschend rockig. Hüte, Lederschnüre, Stulpen und Fransenwesten erinnern eher an Coachella und Co. als an die großen Filmpremieren. Wiedererkennungswert bieten jedoch die für den griechischen Designer typischen schwingenden Formen, was aus der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion einen gelungenen Stilwechsel macht. Der war jedoch nicht die einzige Überraschung, die Dimitri zu bieten hatte: In Kollaboration mit Uhlala Beachware designte er seine erste Swimwear-Kollektion, die mit bunten Prints und afrikanisch-inspirierten Applikationen überzeugte.

 

Hier die ganze Show:


 

Und alle Outfits (klicken zum Vergrößern):

 

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE