DIMITRI S/S 2016 Kollektion
Elegante Mode für starke und feminine Frauen - die Vision von Designer DIMITRI

Die sonst so glamourösen Styles von Dimitri zeigten sich auf der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week überraschend rockig. Hüte, Lederschnüre, Stulpen und Fransenwesten erinnern eher an Coachella und Co. als an die großen Filmpremieren. Wiedererkennungswert bieten jedoch die für den griechischen Designer typischen schwingenden Formen, was aus der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion einen gelungenen Stilwechsel macht. Der war jedoch nicht die einzige Überraschung, die Dimitri zu bieten hatte: In Kollaboration mit Uhlala Beachware designte er seine erste Swimwear-Kollektion, die mit bunten Prints und afrikanisch-inspirierten Applikationen überzeugte.

Jetzt lesen:  Narciso Rodriguez
Jetzt lesen:  Hochzeit Spezial: Accessoires & Schuhe

 

Hier die ganze Show:


 

Und alle Outfits (klicken zum Vergrößern):

Jetzt lesen:  Dirndl war gestern? Von wegen! Stilsicher und stylisch mit Trachten durch den Herbst

 

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin