StartFashionAttitude, Coolness und die Freude am Leben - Das ist Anne Gorke!

Attitude, Coolness und die Freude am Leben – Das ist Anne Gorke!

Lichteffekte, abgestimmt auf einen coolen Hip Hop Tanz, leiten in Anne Gorkes Show ein. Gleich das erste Model regiert den Catwalk auf Anhieb! Sofort animiert sie das Publikum mit zu grooven und die Zuschauer finden das super! Innerhalb der erste Minute sahnt Gorke einen lauten euphorischen Applaus ab.

Anne Gorke ist seit je her dafür bekannt, sich an selbstbewusste und starke Frauen zu richten. Mit ihrer diesjährigen Herbst / Winter Kollektion 16/17 setzte sie diesem Statement noch einmal offiziell einen Stempel. Über die komplette Show hinweg war eine super coole und vor allem mitreißend glückliche Stimmung. Es war kein Funken der Anspannung zu spüren, denn Gorke’s coolstes Model Nala Diagouraga schaffte es immer wieder, die typische Ruhe im Publikum zu brechen. Unterstützend zum „Happy-Maker“ Model war über die komplette Show ein voll ausgestattetes DJ Equipment platziert und wurde durch die Models, welche den Auftakt der Show eingeleitet hatten, besetzt. Diese feierten und jubelten parallel zu dem Walk der Kolleginnen ganz nach dem Motto „party hard or go home“.

Die heutige Frau legt viel Wert darauf, zu jedem Anlass fashionable auszusehen, allerdings darf unter keinen Umständen die Funktionalität darunter leiden. Ganz im Gegenteil, das Styling hat gut auszusehen und muss dennoch umkompliziert sein. Ebenfalls charakteritisch ist für Gorke das Balancieren zwischen den beiden Gegensätzen très chic und très legére! Sowohl Looks für den feineren Auftritt, wie auch lässigere Kombinationen wurden auf dem diesjährigen Runway nicht außer Acht gelassen.

Bezüglich der Stoffauswahl ist die Kollektion eine grandiose Mischung aus diversen Stoffstilbrüchen. Stretchtöcke in Konstellation mit Chiffon Longblouses, Maxikleider aus samt und knielange Kleider im Vintagelook stolzieren über den Runway. Ein Topping setzte die Designerin, indem sie ihren Looks knielange Strümpfe verpasste und diese mit lässigen Sneakers im Fransenlook kombinierte. Die Muster- und Farbvariation bestand überwiegend aus den Trendfarben Schwarz, Anthrazit und Rot, welche passend zur Saison mit Herbstblättern als Print kombiniert wurden.

Aufgerundet war die diesjährige Show von Anne Gorke und ihren feiernden Ladies eine Show der mitreißenden Art und das in jeglicher Hinsicht!

 

 

Hier unsere Show-Highlights:

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

Anne Gorke Herbst/Winter 2016/17

 

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Deniz Ahmari
Deniz Ahmari
Deniz Ahmari, die aus der lebendigen Stadt Mannheim stammt, ist das kommunikative Herzstück unserer Redaktion. Als verantwortliche Redakteurin für das internationale E-Magazin verbindet sie Kulturen und Trends aus der ganzen Welt. Ihr besonderes Steckenpferd ist das Ressort Fashion, wo sie ihre Leidenschaft für Mode mit fundiertem Wissen kombiniert. Deniz ist die Brücke zwischen internationalen Einflüssen und lokalen Trends, die unsere Leser immer wieder aufs Neue inspiriert.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE