StartFashionFashion WeeksAnja Gockel SS 2015

Anja Gockel SS 2015

Anja Gockel SS 2015

Die gebürtige Mainzer Designerin Anja Gockel zeigt ihre Sommerkollektion auf dem Runway der Mercedes Benz Fashion Week. Wir sprechen mit ihr bereits vor der Show backstage und Anja ist natürlich Profi und absolut entspannt. Sie lässt sich Haare und Make Up machen und zwanzig Minuten vor Showbeginn gibt es nochmal eine Generalprobe.

Die Show ist gut besucht und wir sind sehr gespannt auf ihre Kollektion. Inspiration für ihre Kreationen war die Ballettdirektorin Pina Bausch, das Zitat von ihr „Wir sind alle Perlen. Jeder auf seine Weise.“, fasziniert Anja sehr. Zu Showbeginn betreten deshalb zunächst vier Tänzerinnen die Bühne und lassen uns an einem sehr emotionalen Tanz teilhaben. Als das erste Model den Runway betritt, setzten vibrierende Elektrobeats ein. Die Couture ist von bunt bis uni gut gemischt. Besonders auffallend: Der tolle Schnittverlauf ihrer Mode. Jedes Teil ist wahnsinnig toll angefertigt und begeistert uns.

Topmodel Rebecca Mir läuft für Anja über den Runway. Es werden verhältnismäßig viele Teile gezeigt, jedoch kann man sich daran gar nicht satt sehen. Gute Laune Mode, die aus jeder Frau das Beste rausholt.

Die Galerie zur Show könnt ihr hier sehen:

20140709-Fashionweek-anjagockel-01

20140709-Fashionweek-anjagockel-02

20140709-Fashionweek-anjagockel-03

20140709-Fashionweek-anjagockel-04

20140709-Fashionweek-anjagockel-05

20140709-Fashionweek-anjagockel-06
 

Fotos: 6dots.TV

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE