Anja Gockel SS 2015

Die gebürtige Mainzer Designerin Anja Gockel zeigt ihre Sommerkollektion auf dem Runway der Mercedes Benz Fashion Week. Wir sprechen mit ihr bereits vor der Show backstage und Anja ist natürlich Profi und absolut entspannt. Sie lässt sich Haare und Make Up machen und zwanzig Minuten vor Showbeginn gibt es nochmal eine Generalprobe.

Jetzt lesen:  Diese Umweltsünden in deinem Kleiderschrank kannst du ganz einfach vermeiden

Die Show ist gut besucht und wir sind sehr gespannt auf ihre Kollektion. Inspiration für ihre Kreationen war die Ballettdirektorin Pina Bausch, das Zitat von ihr „Wir sind alle Perlen. Jeder auf seine Weise.“, fasziniert Anja sehr. Zu Showbeginn betreten deshalb zunächst vier Tänzerinnen die Bühne und lassen uns an einem sehr emotionalen Tanz teilhaben. Als das erste Model den Runway betritt, setzten vibrierende Elektrobeats ein. Die Couture ist von bunt bis uni gut gemischt. Besonders auffallend: Der tolle Schnittverlauf ihrer Mode. Jedes Teil ist wahnsinnig toll angefertigt und begeistert uns.

Jetzt lesen:  Cathy Hummels verrät uns ihre Herzensdinge
Jetzt lesen:  Designer iPhone Hüllen

Topmodel Rebecca Mir läuft für Anja über den Runway. Es werden verhältnismäßig viele Teile gezeigt, jedoch kann man sich daran gar nicht satt sehen. Gute Laune Mode, die aus jeder Frau das Beste rausholt.

Die Galerie zur Show könnt ihr hier sehen:

20140709-Fashionweek-anjagockel-01

20140709-Fashionweek-anjagockel-02

20140709-Fashionweek-anjagockel-03

20140709-Fashionweek-anjagockel-04

20140709-Fashionweek-anjagockel-05

20140709-Fashionweek-anjagockel-06
 

Fotos: 6dots.TV