StartFashionAnja Gockel auf der Mercedes-Benz Fashion Week S/S 2017

Anja Gockel auf der Mercedes-Benz Fashion Week S/S 2017

Der Hahn kräht wie gewohnt und man weiß: Jetzt geht es los! Zum 20. Jubiläum des Labels zeigt uns Designerin Anja Gockel, dass man alles mit allem mixen kann – die unterschiedlichsten Muster miteinander und diese wiederum zu den verschiedensten Farben. Unter dem Kollektions-Motto „Declaration of Diversity“ schickte sie verschiedene Model-Typen immer wieder einmal mit Flaggen, wie z.B. der deutschen, italienischen oder europäischen, auf den Laufsteg. Den finalen Walk lief ein Male-Model, der ein Brautkleid in den Farben der Regenbogenflagge präsentierte.
 

Und hier die Runway Highlights der ANJA GOCKEL Spring/Summer 2017 Kollektion:


 

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE