StartFashionEwa Herzog präsentiert ihre fünfte Kollektion

Ewa Herzog präsentiert ihre fünfte Kollektion

Ewa Herzog präsentiert ihre fünfte Kollektion.
Die schöne Designerin mit ganz viel Herz und Spitze.

Donnerstagabend vor Beginn der Fashion Week in Berlin. Eine ganz besondere Designerin macht es in diesem Jahr mal ganz anders. Die großartige Ewa Herzog präsentierte ihre fünfte Kollektion im Hotel Steigenberger. Da wir mit Ewa selbst, bereits ein tolles Interview hatten, waren wir natürlich sehr gespannt darauf, was diese beeindruckende Frau auf die Beine stellen wird.

Wir betreten also das Hotel und fühlen uns wie in einem Märchenwald. Das Licht ist gedimmt, eine Eisbar gibt es ebenfalls und eine riesige mit Kerzen gepflasterte Wendeltreppe dominiert den Raum. Das Publikum ist wild gemischt, von elegant über extravagant bis zum Hipster, ist alles vertreten. Wir treffen Ewa Herzog vor ihrer Show bereits backstage. Hektik, Stress und ein rauer Umgangston? Sicher nicht bei Ewa! Die Models werden geschminkt und frisiert und zwischen ihnen, eine mit Lockenwicklern geschmückte Ewa Herzog, die gut gelaunt und tiefenentspannt auf uns zukommt. Sie wünscht uns viel Spaß und schwups ist sie auch schon wieder weg. Also platzieren wir uns in der ersten Reihe und die Show beginnt: Spitzenkleider wohin das Auge reicht.

Ewa-Herzog-Show-steigenberger

Klassische Schönheit und ruhige Beats, wie die Designerin selbst.

Was diesmal anders ist: Farbtechnisch hat sich Ewa richtig was getraut, deshalb erstrahlen manche der Teile in sattem gelb oder grün. Der Abend wir von der emotionalen Live Performance des Sängers Andreas Bourani abgerundet. Kurz bevor wir uns auf den nach Hause weg machen, komm Ewa auf uns zu. „Wie hat es euch gefallen? Habt ihr bereits ein Lieblingsstück?“. Klar, haben wir das! Das schönste Stück des Abends war definitiv Ewa selbst. Soviel Herz und Menschlichkeit. Ein Abend kurz vor dem Beginn der Fashionweek, mitten in Berlin und in mitten der glitzernden Modewelt. Und trotzdem fühlte es sich an, als wären wir zu Gast bei einer Freundin, mit der man mitfiebert, sich mitfreut und sie eben einfach lieben muss.

show-ewa

Danke Ewa Herzog für dieses großartige Fashion Week Opening!

Foto: Laura Sold

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE