StartFashionFashion WeeksEsther Perbandt S/S 2016 auf der Fashion Week Berlin

Esther Perbandt S/S 2016 auf der Fashion Week Berlin

Schwarz, Weiß und Streifen sind die Elemente, die sich durch die Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion der West-Berlinerin Esther Perbandt ziehen. Kombiniert mit asymmetrischen Schnitten und Details wie ausgefransten Säumen ergibt sich der modern-elegante Look, für den die Designerin bekannt ist. Doch nicht nur die Kollektion konnte auf dem Laufsteg bewundert werden. Unter die Models mischten sich nämlich auch Schauspieler Alexander Scheer und „Herr von Eden“-Gründer und Mia-Mitglied Bent Angelo Jensen.
 

Wer die Esther Perbandt S/S 2016 Show verpasst hat, kann sie hier nochmal ansehen:


 

Die komplette Esther Perbandt S/S 2016 Kollektion (klicken zum Vergrößern):

Zur Herbst/Winter-Kollektion 2016/2017 haben wir mit Ester Perbandt ein Interview geführt.

 

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE