Dimitri Runway S/S´15

Die Spring/Summer Kollektion 2015 von Dimitrios Panagiotopoulos war auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin der Hingucker. Vor seiner Präsentation hat er uns bereits verraten, dass er auf seinen exotischen Reisen in fremde Länder besonders inspiriert wird. Er sprach von vielen Motiven, unter anderem von einem Giraffenprint. Wir wollten uns mal überraschen lassen. Was dann allerdings passierte, hat all unsere Vorstellungen übertroffen. Klar, Dimitris Couture ist toll aber seine aktuelle Kollektion setzt seinem bisherigen Design die Krone auf.

Jetzt lesen:  Interview mit Esther Perbandt

Moderne, feminine Schnitte, bunte Grafik-Muster, Animalprints (Besonders der Leo Zweiteiler!) und farbenfrohe Kleider im Bohéme-Chic bilden das Herzstück der Kollektion. Seine Meisterdisziplin: Minikleider mit ausgestelltem Rock! Egal ob Siebziger Jahre Seidenkleid, Tunika, Kimono oder Kaftan Look: Dimitri weiß wie man Frauen perfekt in Szene setzt.

Jetzt lesen:  Star Style: Mirja du Mont

„Die Dimitri Frau ist feminin und sexy, ein Freigeist mit einem entspannten Verhältnis zu Glamour.“

Ein Dimitri Kleid ermöglicht es jeder Frau wundervoll auszusehen und für einen Tag Prinzessin zu sein.
Ebenfalls toll: Die Dimitri Handtaschen, auch diese waren mit lässigen Bommeln geschmückt. Sommer, Sonne, gute Laune, großartige Mode und ein wahnsinnig talentierter Designer.

Jetzt lesen:  In luftiger Höhe: Dawid Tomaszewski Spring/Summer 2018 Kollektion

Schaut euch hier exklusive Fotos vom Dimitri Runway an:

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

Dimitri Runway S/S´15

 

Mehr von der Fashion Week? Hier unser Review zur Show von C´est tout:

C´est tout/CE´NOU Runway S/S´15

 

Fotos: 6dots TV