StartFashionAccessoires„Cool White“ oder „Crystal Shine“: Die Must-haves für diesen Frühling von Victoria...

„Cool White“ oder „Crystal Shine“: Die Must-haves für diesen Frühling von Victoria Schmuck

Von klassisch im Alltag bis kultiviert beim großen Auftritt: Die neue Spring/Summer-Collection von Victoria Deutschland ist da. Eine Auswahl aus mehr als 400 geschmackvollen Schmuckstücken – von filigranen Basics bis hin zu tollen Statement-Schmuckstücken ist alles dabei. Wenn du jeden Tag eins davon tragen würdest, bräuchtest du mehr als ein Jahr. Da ist also garantiert auch für dich etwas dabei. Um dir das Aussuchen zu erleichtern, haben wir schon einmal vorsortiert – entlang der beliebtesten Trends. Was darf es für dich sein? Power of Pearls, Back to the 80’s oder Dream in Color?

Von Statement-Schmuck bis zu filigranem Schmuck – tolle Kombinationsmöglichkeiten:

Cool White

Cool White Silberschmuck
Silberschmuck – ohnehin ein Klassiker – ist in diesem Jahr besonders angesagt, ob in zeitlosen Formen oder mit einem besonders anmutigen Touch, wie zum Beispiel gewellte Formen oder XXL-Ketten mit gedrehten oder ovalen Gliedern. Die neutrale Farbe von Silberschmuck passt zu allem – und passt sich jeder Situation an. Die „Kette-Amal” sendet ein klares Statement: Kein Schnickschnack, keine Kompromisse, „hier komme ich!“ Cool White eben.

Back to the 80‘s

Back to the 80‘s Schmuck
Haben wir uns etwa verrechnet? Wie jedes Jahrzehnt haben doch auch die 80er nur zehn Jahre lang angedauert. Weit gefehlt! Bis heute strahlt das ikonische Madonna-Jahrzehnt mit seinen praktisch-simplen Linien auf jeden gut sortieren Kleiderschrank aus – und auf jedes Schmuckkästchen. Wie wäre es also mit der Kette-Zofie? Rosévergoldet, schön lang, mit einem Expoxid-Mix aus rosé und grün. Der Clou: Es ist eine 2-in-1-Halskette – mit einem abnehmbaren Stück, was den Look nochmal verändert. Passend dazu die  „Ohrringe-Zofie“. Die 80er haben es verdient. Und du auch!

Crystal Shine

Christal Shine Schmuck
Brillant: Kein Trend ohne das komplette Gegenteil! Wer auf Cool White abfährt, wird Crystal Shine mögen: Genauso edel und classy, aber mit dem – natürlich fein nuancierten – Glamourfaktor. Pepp dein Outfit mit etwas Glitzer auf und füge deinem Look etwas Raffinesse hinzu. Mit den kristallisierten Schmuckstücken wirst du einfach auffallen, ohne dich zu sehr aufzudrängen. Die kristallisierten Schmuckstücke eignen sich für viele Gelegenheiten: perfekt für formelle Anlässe oder für Momente, in denen du das Bedürfnis nach Glitzer verspürst. Du entscheidest.

Kristalle sind ein Dauerbrenner: von Schmuck bis zu Schuhen und Taschen – in geometrischen Formen, klaren Linien oder schönen runde Designs. Zum Beispiel mit der Halskette Tullia. Sie verleiht deinem Hals eine einmalige Eleganz. Die Kristalle funkeln – obendrein verstärkt durch die rosa Farbe.

The Power of Pearls

Perlenschmuck
Etwas Exotik gefällig? Perlen standen schon immer im Rampenlicht. Sie wurden von Königinnen getragen genauso wie von Fashion-Ikonen. Der Perlentrend kehrt in schöner Regelmäßigkeit zurück – und ist ein weiteres exquisites Must-Have für die neue Saison. Doch so altbewährt Perlen sind – so wurde ihnen frisches Leben eingehaucht: Sie präsentieren sich in neuem, grazilem Design und wurden extra für einen ultra-modischen Look überarbeitet.

Voilà – hier der Beweis. Schmuckstücke für jeden Geschmack: eine minimalistische Halskette mit diskreten Zirkoniasteinen und Perlen, ein Doppel-Medaillon & Obelisken-Anhänger, Ohrringe mit abnehmbarer Perlmuttscheibe oder ein Boho-inspirierter Ring – der Ring-Filippa – mit Perlmut-Cabochons.

All diese zarten Schmuckstücke zeigen: Perlen sind ein weiterer zeitloser Klassiker und höchst vielseitig. Sie können zu jedem Outfit getragen werden, von leger bis schick – aber immer als Statement.

Dream in Color

bunter Schmuck
Nach den 80ern kamen die – 90er: super lustig und bunt. Passend dazu gibt es Emaille-Schmuck als frühlingshaftes Style-Upgrade, von dem du nicht einmal wusstest, dass du ihn brauchst: Schmuck, so funkelnd wie die Sonne. Und wem das nicht farbig genug ist, der greift gleich zu regenbogenfarbenen Schmuckstücken. Kombiniert mit einer passenden farbenfrohen French-Tips-Maniküre bist du perfekt für den Frühling gestylt.

Nicht ganz so bunt, doch in der wohl erlesensten Farbe überhaupt ist der Ohrring Tosca gehalten: in Gold. Genauso erhaben, fast aristokratisch, sind die filigranen Schmuckstücke gestaltet – als Gingko-Blüten, die so markant und distinguiert sind, dass ihnen schon Goethe ein Gedicht widmete. Nicht stilisiert und überladen, sondern naturnah, als würde es der Meister persönlich beschreiben. Denn wie heißt es so anmutig in Gingko biloba „Fühlst du nicht in meinen Liedern, dass ich Eins und doppelt bin?“ Besonders dieses der Schmuckstücke ist – ein Gedicht. Frühling und Sommer können kommen.

 

Du bekommst nicht genug von dem Schmuck? Wie wäre es mit einer Homeparty bei dir zu Hause? Probiere die Schmuckstücke an, finde großartige Kombinationsmöglichkeiten und lass dich von einer Stylistin beraten.

Homeparty

 

Fotos: victoria-schmuck.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE