Cro MTV Unplugged Tour
Cro Unplugged mit Orchester verspricht ein einmaliges Konzerterlebnis zu werden.

Cro, der Rapper mit der Panda-Maske, geht wieder auf Tour! Erlebe sein MTV-Unplugged-Album – Open Air, live und unplugged.

Bereits Cros letzte Tour, die Mello Tour, zog über 200.000 Besucher in ihren Bann. 2016 nun lockt Cro mit seiner Unplugged Open Air Tour, die sich gewaschen hat und ein einmaliges Konzerterlebnis verspricht. Erlebe den erfolgreichen Rapper zusammen mit dem gesamten, aus zwanzig Leuten bestehenden Orchester der MTV-Unplugged-Aufzeichnung. Dabei kannst du aus siebzehn außergewöhnlichen Locations – vom Schlosshof in Bad Mergentheim über den Barockgarten am Festspielhaus in Füssen bis hin zur Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin wählen. Rap meets Jazz in diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis!

Besorge dir schnell noch Karten – wir versprechen dir einen tollen Abend voller berauschender Musik! Natürlich werden immer wieder Überraschungsgäste bei den Shows vorbeischauen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Cro MTV Unplugged Open Air Tour 2016 bereits jetzt um zusätzliche Shows erweitert. Der beste bisherige Vorverkauf – mit über 80.000 verkauften Tickets in nur wenigen Wochen – spricht für sich. Nachdem die Tickets für die Auftritte in Bad Segeberg und Stuttgart bereits ausverkauft sind, hat Cro mit ein paar weiteren ebenso besonderen Locations nachgelegt: So spielt er ein zweites Mal auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg (20.05.2016), im Schlosshof in Bad Mergentheim (10.06.2016), auf dem Jagdschloss in Arnsberg-Herdringen (11.06.2016), im Osnabrücker Schlossgarten (06.08.2016) und auf der Volksbank BraWo Bühne in Braunschweig (18.08.2016).
 

Cro MTV unplugged Album
MTV Unplugged (Premium Edition) auf Amazon >>

 

Wir legen dir wärmstens ans Herz, das MTV-Unplugged-Album, das im Frühjahr 2015 vor zweihundert Special Guests aufgezeichnet wurde, hautnah zu erleben. Mach dich bereit für Cro – Deutschlands erfolgreichsten Rapper unter der Panda-Maske. Trotz seines phänomenalen Erfolgs weiß man noch immer nicht allzu viel über den Mittzwanziger, der noch immer ein musikalisches Phantom zu sein scheint und mit seinem Look, vor allem aber mit seiner Musik eine ganze Generation geprägt hat.

 

Fotos: Amazon, eventim