StartBeautyPflegeErhalte jünger aussehende Haut mit diesem neuen Collagen Activator-Supplement

ANZEIGE

Erhalte jünger aussehende Haut mit diesem neuen Collagen Activator-Supplement

Du wünschst dir eine jugendlichere Haut? Dann haben wir die Lösung für dich! Mit zunehmendem Alter nimmt das natürliche Kollagen in unserem Körper ab, was zu verminderter Hautelastizität, feinen Linien, Falten und sogar schwächeren Muskeln und Gelenken führt. Das Collagen Activator-Supplement von Avea Life wurde entwickelt, um diesem entgegenzuwirken. Es unterstützt die natürliche Kollagenproduktion für gesunde Haut und Gelenke. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der ETH Zürich wurde der Collagen Activator mit einer patentierten Verbindung entwickelt, die die Kollagensynthese aktiviert. Zusätzlich enthält er drei weitere synergistische Inhaltsstoffe, die eine gesunde Kollagenproduktion unterstützen. Die revolutionäre Kombination aus Colgevity, CaAKG, Acerola und Astaxanthin fördert die Verjüngung von deinen Zellen bis hin zu deiner Haut.

Diese einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen wurde von einem Team von Wissenschaftlern in der Schweiz entwickelt, um die Kollagenproduktion von innen heraus zu maximieren. Dies ist größtenteils dem patentierten Inhaltsstoff Colgevity zu verdanken, der von einer der weltweit führenden Universitäten für Naturwissenschaften und Technologie entwickelt wurde. Colgevity hat sich als wirksamer erwiesen als die alleinige Einnahme von Kollagen und konnte die Kollagenproduktion um das Vierfache steigern.

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass eine erhöhte Kollagenproduktion viele Vorteile für unsere Haut hat. Die Ergänzung mit 4 mg Astaxanthin hat zum Beispiel gezeigt, dass sich die Hautelastizität, Falten und feine Linien bereits nach 6 Wochen verbessern. Darüber hinaus kann Astaxanthin den altersbedingten Hautabbau hemmen und die Hautbedingungen, die durch Umwelteinflüsse verursacht werden, durch seine entzündungshemmende Wirkung verbessern. Alle Inhaltsstoffe des Collagen Activators haben sich entweder als förderlich für die Kollagenproduktion erwiesen oder schützen diese. Zudem reduzieren sie Entzündungen, die zur Gelenkgesundheit beitragen, indem sie den Verschleiß des Knorpels verlangsamen. Schließlich hat sich gezeigt, dass Alpha-Ketoglutarat zu einer besseren Energieproduktion beiträgt, die Lebensdauer verlängert und unser biologisches Alter reduziert.

Nimm den Collagen Activator einmal täglich ein und spüre bereits nach 6 Wochen eine Steigerung deiner Energie sowie eine Verbesserung von Haaren, Haut und Nägeln. Nach 3-6 Monaten regelmäßiger Anwendung wirst du eine verbesserte Gelenkgesundheit und ein glatteres Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten feststellen. Und letztendlich, nach 9+ Monaten, wirst du die Vorteile einer strafferen Haut, einer verbesserten Beweglichkeit und einer insgesamt gesteigerten Jugendlichkeit genießen.

Der Collagen Activator ist jetzt auf https://avea-life.com zum Preis von 79 € als Einmalkauf erhältlich. Worauf wartest du noch? Ergreife die Chance, dein Aussehen zu verjüngen und deine Haut strahlender, deine Gelenke stärker und deine Gesamtjugendlichkeit verbessert zu sehen.

Über AVEA

Die Mission von AVEA besteht darin, Menschen bei ihren Zielen für Gesundheit und Langlebigkeit mit wissenschaftlich fundierten Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen, die von einem Team aus Wissenschaftlern, Forschern und Experten entwickelt wurden. AVEA ist davon überzeugt, dass jeder das Recht hat, ein vitales und gesundes Leben zu führen, unabhängig von seinem Alter. So können sie weiter lernen, neue Ziele erreichen und das Leben genießen, ohne sich durch ihr Alter eingeschränkt zu fühlen.

 

Foto: AVEA

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE