Kolumne

The L.A. Diaries:  L.A. VS. NYC

The L.A. Diaries: L.A. VS. NYC

OKT 04, 2017

Nach fast einem Jahr in L.A. musste ich raus, spontan ging es nach NYC zur Fashion Week und während ich im Flieger saß, fielen mir die vielen Dinge

The L.A. Diaries: Undercover in LA

The L.A. Diaries: Undercover in LA

AUG 18, 2017

Ich wohne ja schon eine Weile in L.A., aber obwohl es nach außen scheint, als wäre Hollywood ein einziges Blitzlichtgewitter von Stars, bin ich wirk

Kolumne: Der Sprung ins kalte Wasser

Kolumne: Der Sprung ins kalte Wasser

AUG 09, 2017

Träumen – schon immer eine meiner größten Stärken! Wie schön könnte es sein, den öden Job einfach hinzuschmeißen? Welche Perspektiven würde

The L.A. Diaries: BOL Meditation – OM in LA LA LAND

The L.A. Diaries: BOL Meditation – OM in LA LA LAND

JUL 31, 2017

Katharina Kowalewski wird Markenbotschafterin von BOL Meditation, einem neuen Meditationsstudio in LA. Seit ein paar Tagen ist die Katze aus dem Sack.

The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

JUN 22, 2017

Ich bin im Soho House in Malibu in einer Ecke von Los Angeles, die Tracy Feith hasst. Tracy ist der Modedesigner von „Warm“ – einer jungen Marke

The L.A. Diaries: Der Skincare-Buddha

The L.A. Diaries: Der Skincare-Buddha

MAI 24, 2017

Katharina Baron Kowalewski trifft für uns den Hautpflege-Alchemist Julius Eulberg zum Lunch in Beverly Hills und plaudert mit ihm über alles, was un

Mehr Luftblasen

Mehr Luftblasen

OKT 01, 2014

Mir ist derzeit unglaublich danach, einer Scheiß-egal-Einstellung zu frönen. Kopfüber stecke ich in Arbeit und kollidiere fast minütlich mit einem