Kolumne

Kolumne: Rolex-Peter und Louis-Vuitton-Wendy

Kolumne: Rolex-Peter und Louis-Vuitton-Wendy

JUL 07, 2018

Zu Zeiten von Selbstoptimierung und unersättlichem Streben nach Perfektion gilt das Rasten oder Pausieren als fatal und wird schnell bestraft. Es sch

Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

JUN 30, 2018

Vielleicht mag es an meinen Wurzeln liegen, dass ich mir diese Frage immer wieder aufs Neue stelle! Als Tochter eines Bauunternehmers habe ich den Gro

Kolumne: All Eyes On You

Kolumne: All Eyes On You

JUN 05, 2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese sechs Worte mögen vielleicht der Leitspruch für die eine oder andere Person innerhalb einer Beziehung

Kolumne: Never Ending Lovestory: Wieso die On/Off-Beziehung nicht aus der Mode kommt!

Kolumne: Never Ending Lovestory: Wieso die On/Off-Beziehung nicht aus der Mode kommt!

MAI 24, 2018

Er liebt mich, er liebt mich nicht! Heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen in der Welt der Beziehungsgeschichten. On/Off-Beziehungen sind die Rege

Kolumne: Das El Dorado im alltäglichen Leben

Kolumne: Das El Dorado im alltäglichen Leben

APR 29, 2018

Unzählige Male sind die Wörter unnahbar, selbstbewusst und insbesondere arrogant gefallen. „Ich dachte, du hasst mich!“, war eine von unzählige

Frühlingsgefühle: die Lust und die Last beim Frühjahrs-Flirt

Frühlingsgefühle: die Lust und die Last beim Frühjahrs-Flirt

APR 10, 2018

Frühlingszeit – die grünen Blätter und die menschlichen Hormone sprießen. Das hebt die Laune bei Männlein wie Weiblein nach einem Flirt. Deshal

Kolumne: Frenemy

Kolumne: Frenemy

APR 03, 2018

“Vollkommene Freundschaft ist das Wohlwollen unter Guten. Und weil sie gut sind, sind sie zugleich nützlich und bereiten einander Freude.” (-Aris

Kolumne: Von 0 auf 100 in unter einem Satz!

Kolumne: Von 0 auf 100 in unter einem Satz!

MRZ 18, 2018

Wir schreiben das Jahr 2018 und ich frage mich ernsthaft, ob das mit dieser Beziehung und mir irgendwann noch klappen wird. Nicht, dass ich auf der Su

Kolumne: Strawberry and Cream

Kolumne: Strawberry and Cream

MRZ 04, 2018

Manchmal mag es den Anschein haben, als ob Amor gleich einer verkrüppelten Taube ziellos und wirr durch die Gegend humpelt. Geht man davon aus, dass

Kolumne: Lass uns doch Freunde bleiben!

Kolumne: Lass uns doch Freunde bleiben!

FEB 21, 2018

Der Klischeesatz schlechthin, wenn es um das Beenden einer Beziehung geht! Immer wieder ausgesprochen und von Vielen verhasst. Fünf Worte, die auch i

Kolumne: Urlaubsort Liebe

Kolumne: Urlaubsort Liebe

FEB 11, 2018

Aufstehen, richten, stärken, arbeiten, schlafen. Aufstehen, richten, stärken, arbeiten, schlafen. Und da alle guten Dinge drei sind: Aufstehen, rich

Kolumne: Was macht Mann bei Frau interessant?

Kolumne: Was macht Mann bei Frau interessant?

JAN 24, 2018

Die Anziehungskraft des anderen Geschlechts ist ein weites Feld. Es lässt sich nicht nur schwer pauschalisieren, es ist auch nicht immer nachvollzieh