StartFashionTrends & StylingGrün, grün, grün sind alle meine Kleider – so trägst du die...

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider – so trägst du die Trendfarbe des Frühlings

Wenn du den Disney-Klassiker Peter Pan schon mal gesehen hast, weißt du eins genau: Im Nimmerland steht vor allem die Farbe Grün im Dresscode. Doch nicht nur Peter Pan hüllt sich gerne von Kopf bis Fuß in den schönen Naturton – besonders unvergesslich für alle Kleinmädchenträume ist mit Sicherheit das zarte grüne Kleid der kleinen Fee Tinkerbell.

Die zauberhafte Geschichte in der neuen Realverfilmung „Peter Pan & Wendy“ erstrahlt auf Disney+ in neuem Glanz und trotz vieler neuer Perspektiven und Modernisierungen bleibt eines gleich: der modische Griff zu Grün!

Damit auch du dir ganz problemlos ein kleines Stücken Nimmerland in den Kleiderschrank holen kannst, haben wir hier schon Inspiration von den stylischsten Stars und Influencern für dich gesammelt.

Peter Pan & Wendy

 

Lass die Trendfarbe Grün mit deinen Frühlingsoutfits strahlen

Model Elsa Hosk hat eindeutig ihre innere Tinkerbell entdeckt, als sie zu diesem Kleid gegriffen hat. Der drapierte Stoff lässt sie elfenhaft leicht wirken und die farblich passend abgestimmte Tasche in einem noch zarteren Grün rundet den Look gekonnt ab.

 

Matilda Djerf serviert ihre Portion Grün in etwas kleinerer Dosis und kombiniert den hellen Salbeiton gekonnt mit Pastellrosa und -orange. Die fließenden Silhouetten verleihen ihr eine unbeschwerte und jugendliche Lässigkeit.

 

Einem erdigeren Grünton ist Model Rosie Huntington-Whiteley verfallen. Mit ihrer Kombination aus khakifarbener Bomberjacke und Pumps demonstriert sie außerdem, dass man absolut keine Angst vor Stilbrüchen haben muss!

 

Schauspielerin Zendaya liebt ihre grünen Akzente grell und kombiniert sie für den perfekten Colour-Clash mit sattem Schwarz. So ist selbst ein lauter Neonton im Handumdrehen red-carpet-ready. Lieben wir!

 

Auch Ana de Armas ist Fan der Grün-Schwarz-Kombination und strahlt mit ihrer Daunenjacke selbst an wolkenverhangenen Tagen. Frühlingshaft ist der Look nun nicht so ganz, aber Hand aufs Herz – bei den bisherigen Temperaturen, greift man gerne mal wieder zu dicken Lagen.

 

Wer modebewusst genug ist, schreckt auch nicht davor zurück, verschiedene Grüntöne miteinander zu kombinieren – und das ist Model Bella Hadid allemal! Ihr legerer Lagenlook in Apfel- und Moosgrün wird so zum harmonischen Hingucker.

 

Die britische Fashion-Influencerin Megan Ellaby liebt Knallfarben und setzt wie Bella Hadid auf saftiges Apfelgrün – und das nicht nur bei ihrer Kleiderauswahl, sondern sogar bei ihrem Spiegel! So frisch kann Schwangerschaftsmode (und Inneneinrichtung) sein.

 

Dass ihr Grün grandios gutsteht, stellt Tinkerbell-Darstellerin Yara Shahidi in PETER PAN & WENDY auf jeden Fall unter Beweis. Mit ihrer Tinkerbell-Puppe posiert die Schauspielerin zwar nicht ebenfalls von Kopf bis Fuß in Grün gehüllt, setzt aber mit einem sanften Salbeiton tolle Akzente in ihrem orangen Outfit.

Yara Shahidi
Yara Shahidi @ Instagram

 

Fotos: Pandora; 2023 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.; mary_markevich / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE